“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Pension Klinger

Hotel Pension Klinger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guben suchen?
Hotel Pension Klinger
Nr. 1 von 2 Hotels in Guben
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel ist sehr schön und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und einwandfrei.
Leider ist die Rezeption nicht ständig besetzt.
Bei der Ankunft mussten wir klingeln und ziehmlich lange warten bis uns die nette Dame aufgesperrt und uns die Zimmerschlüssel überrreicht hat.
Was uns am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass es keinen Zimmerservice gibt.
Es hängt zwar wie überall üblich ein Zettel an der Türklinke, es wurde aber leider während des ganzen Aufenthalts weder die Betten gemacht, noch das Bad geputzt und die Handtücher nicht gewechselt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, viaje2000!

Sie waren bereits im Hotel Pension Klinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Klinger

Anschrift: Dr.-Kuelz-Str. 28, 03172 Guben, Brandenburg, Deutschland