“Haus mit Stil - Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hermann`s Stilhotel

Hermann`s Stilhotel
Hermann`s Stilhotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Guben
“Haus mit Stil - Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Die sehr geschmackvoll und individuell ausgestatteten Zimmer sind leider sehr oft ausgebucht, bei meinem letzten Termin in Guben hatte ich Glück und konnte 2 Übernachtungen buchen.Vorher war ich schon zum Essen mit Kollegen dort , es gibt unten in dem Haus eine kleine Coktail-Lounge , welche insgesamt sehr gemütlich ist - junge , moderne Küche,keine Fertiggerichte sondern alles frisch. Nettes Personal und eine große Auswahl an Coktails und auch Spezialitäten der Region nicht nur die Standarts an Whiskey und Co- eben so wie man es sich vorstellt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und hoffe, ich kann wieder dort übernachten, in der Gegend gibt es für mich nichts vergleichbares für einen angemessenen Preis.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss haben eine Dampfsauna die ohne Aufpreis genutzt werden kann.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Erik2705!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist ein nettes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichet, im "Zentrum" von Guben. Das Zimmer war sehr schön, groß, sauber etc. Hier gibt's gar keine Klage. Das Frühstück war sehr einfach, wurde aber auch nur mit 5,00 € berechnet. Insgesamt ist der Zimmerpreis für diese Gegend und eine Stadt wie Guben zu hoch. Haben auf unserer Radtour trotzdem gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Tirambia I!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

Tolles Hotel mit insg. 6 Zimmern. Jedes Zimmer sehr individuell eingerichtet, der Name "Stilhotel" sehr passend. Alle Zimmer haben Holzboden, sehr geräumige moderne Bäder und moderne Flachbildfernseher. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, die bei jungen Leuten sehr beliebt ist. Es gibt aber keine Lärmbelästigung (sehr empfindliche Gemüter evtl. um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten). Ebenfalls sehr gut ist das Frühstück !

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, wolf-kreuzberg!

Sie waren bereits im Hermann`s Stilhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermann`s Stilhotel

Unternehmen: Hermann`s Stilhotel
Anschrift: Frankfurter Str. 34, 03172 Guben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Guben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Guben
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hermann`s Stilhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermann`s Stilhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermann`s Stilhotel Guben, Brandenburg