“Beleidigung für die Geschmacksknospen”
Bewertung zu Ai Cesendeli

Ai Cesendeli
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Burano
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Woher die guten Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel! Die Lasange schmeckte wie Hundefutter in der Sosse und Spaghetti Carbonara waren langweilig. Die Höhe war aber die Portion Pommes für 6,50 Euro!!! Diese war so Versalzen, dass sie kaum genießbar war. Das Tiramisu war ok.
Die Leistung für den Unverschämten Preis ist nicht gerechtfertigt. Absolute Touristen Falle.

Danke, Sarah P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2016

fanden wir das kleine Restaurant.

Da es draußen leider in Strömen regnete, nutzten wir die Zeit, ein Mittagessen auf Burano zu genießen.

Wir wurden freundlich empfangen und bedient.

Da wir absolute Pizza Fans sind - freuten wir uns über unser Mahl. Pizza Capricciosa & Pizza Quattro formaggi mit dem feinsten Schicken.

Dazu ein Vino und ein italienische Bier, was will man mehr. Wir fanden es sehr lecker.

Fazit: jeder Zeit wieder... und Spaß hatten wir mit den Herren auch ;)

Danke, LimitedArt!
Bewertet 12. März 2016

Die Spaghetti mit Krappenfleisch und Tagliatell mit Zucchini und Shrimps waren ausgezeichnet. Der Rotwein ließ sich auch gut trinken. Der Wirt war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Manfred O!
Bewertet 24. Februar 2016

Eine Pizza ist ja auch nur so etwas für die Schnelle .... aber die Pizzas sollten doch durchgebacken sein, oder? Die Zutaten (und die gut dosierte Menge) die darauf lagen wären so köstlich gewesen, Der Service war sehr gut und alles eigentlich sympathisch.

Danke, Werner N!
Bewertet 11. Februar 2016

Die Pizza war absolut OK und der Service ebenfalls. Gourmets werden hier kaum auf ihre Kosten kommen, das Ai Cesendeli ist ein sehr einfaches Restaurant. Die Pasta- und Fleischgerichte an den Nachbartischen sahen aber auch ganz anständig aus.
Der Gastraum unten ist etwas beengt, den oberen haben wir nicht gesehen.

Danke, Iceman76DE!