“Direkt am Kanal...”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2016

fanden wir das kleine Restaurant.

Da es draußen leider in Strömen regnete, nutzten wir die Zeit, ein Mittagessen auf Burano zu genießen.

Wir wurden freundlich empfangen und bedient.

Da wir absolute Pizza Fans sind - freuten wir uns über unser Mahl. Pizza Capricciosa & Pizza Quattro formaggi mit dem feinsten Schicken.

Dazu ein Vino und ein italienische Bier, was will man mehr. Wir fanden es sehr lecker.

Fazit: jeder Zeit wieder... und Spaß hatten wir mit den Herren auch ;)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, LimitedArt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2016

Die Spaghetti mit Krappenfleisch und Tagliatell mit Zucchini und Shrimps waren ausgezeichnet. Der Rotwein ließ sich auch gut trinken. Der Wirt war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Manfred O!
Bewertet 24. Februar 2016

Eine Pizza ist ja auch nur so etwas für die Schnelle .... aber die Pizzas sollten doch durchgebacken sein, oder? Die Zutaten (und die gut dosierte Menge) die darauf lagen wären so köstlich gewesen, Der Service war sehr gut und alles eigentlich sympathisch.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Werner N!
Bewertet 11. Februar 2016

Die Pizza war absolut OK und der Service ebenfalls. Gourmets werden hier kaum auf ihre Kosten kommen, das Ai Cesendeli ist ein sehr einfaches Restaurant. Die Pasta- und Fleischgerichte an den Nachbartischen sahen aber auch ganz anständig aus.
Der Gastraum unten ist etwas beengt, den oberen haben wir nicht gesehen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Iceman76DE!
Bewertet 24. Januar 2016

Kleines gemütliches Restaurant.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut, zu einem guten Preis. Gerne wieder.....!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, alpaka-7!