“Sehr gute Fischgerichte und freundlicher Service”
Bewertung zu Ai Cesendeli

Ai Cesendeli
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Burano
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2016

Die Spaghetti mit Krappenfleisch und Tagliatell mit Zucchini und Shrimps waren ausgezeichnet. Der Rotwein ließ sich auch gut trinken. Der Wirt war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Manfred O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2016

Eine Pizza ist ja auch nur so etwas für die Schnelle .... aber die Pizzas sollten doch durchgebacken sein, oder? Die Zutaten (und die gut dosierte Menge) die darauf lagen wären so köstlich gewesen, Der Service war sehr gut und alles eigentlich sympathisch.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Werner N!
Bewertet 11. Februar 2016

Die Pizza war absolut OK und der Service ebenfalls. Gourmets werden hier kaum auf ihre Kosten kommen, das Ai Cesendeli ist ein sehr einfaches Restaurant. Die Pasta- und Fleischgerichte an den Nachbartischen sahen aber auch ganz anständig aus.
Der Gastraum unten ist etwas beengt, den oberen haben wir nicht gesehen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Iceman76DE!
Bewertet 24. Januar 2016

Kleines gemütliches Restaurant.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut, zu einem guten Preis. Gerne wieder.....!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, alpaka-7!
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, viel zu teuer und schlechtes Essen. Totale Touristenfalle. Die guten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Das einzige ist die schöne Lage. Wir würden hier nie wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2015
3  Danke, elefant1!