“Zentrale Lage - guter Service”

Ristorante Pizzeria Principe
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Burano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018

Das Ristorante liegt am Strom der Besucher und auch am Canale, aber trotzdem ist das Personal bemüht Gäste individuell zu bedienen.
Wir haben eine Kleinigkeit gegessen, das war lecker und die Bedienung wie bereits erwähnt freundlich und schnell, trotz des regen Besucherandranges. Wenn man einen
der relativ wenigen Plätze im Freien bekommt ( wie wir ), hat man einen guten Blick auf die vorbei strömenden Besucher der Insel.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Haraldx54!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen Barsch voller riesiger Gräten. Während des Essens wurde das Lokal lautstark für den Feierabend vorbereitet...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, markuskJ8361FZ!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundliches, flinkes und aufmerksames Personal. Spaghetti Pricipe schmeckten ausgezeichnet, sind preislich allerding überteuert. Dafür gibt es auch den Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, FranzW270!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der "Durchgangsstraße" und man hat erst den Vorbehalt - das ist zu zentral um gut zu sein. Weit gefehlt!!!!
Tolles Essen - wir hatten eine Pizza und Spaghetti ai frutti di Mare. Italienische Küche vom Feinsten. Service war super freundlich und hilfsbereit. Das war ein tolles Mittagessen mit einem tollen roten Hauswein. Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, duffyanna!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Super lecker essen und das günstigste was wir finden konnten, Preise normal, Personal war super nett

Besuchsdatum: April 2017
Danke, KathrinM378!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Principe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burano, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!