“Köstlich!”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wer in Burano fantastisch Essen gehen möchte und sich etwas gönnen mag, der ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist unheimlich lecker, frisch und regional. Der Service ist zuvorkommend, unheimlich freundlich und geduldig, auch wenn das Lokal voll ist. Einfach grandios und unheimlich köstlich! Wir hatten Pasta, Fleisch und Fisch. Alles war auf den Punkt zubereitet und einfach köstlich!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 252linal!

Bewertet 23. Dezember 2018

Wir haben jemanden in der Gasse nach seinem Tipp für das beste Fischrestaurant im Ort gefragt - er hat uns zu Primo geschickt.
Ausgesprochen netter Empfang, tolles Essen. Zur Vorspeise Risotto di Go', Hauptspeise Wolfsbarsch (branzino) aus Wildfang, beides ausgezeichnet. Der Kellner hat uns die beiden Speisen sehr gut erklärt (Reis aus der Umgebung etc.).
In den Wintermonaten wird man sehr gut beraten, da nur unter der Woche nur wenige Gäste in den vielen guten Restaurants in Burano sind.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Silvia01Dietikon!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wollten bei unserem Ausflug nach Burano etwas essen und sind über TripAdvisor auf dieses Lokal gestoßen.

Nachdem wir widerwillig auf einen Platz begleitet wurden und noch nicht einmal die Speisekarte geöffnet hatten wollte der Kellner auf der Stelle wissen, was wir essen wollen. Auch gab der Kellner an, dass 2 Personen das gleiche essen müssten, da er keine kleineren Portionen machen könne.

Da ich mir beim Essen gehen lieber Zeit nehme und mir die Karte auch anschauen wollte, sind wir ohne zu Essen wieder gegangen.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, RoLui232!
Bewertet 8. November 2017

Wir haben in Mogliano, im Hotel Meridiana gewohnt, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man spricht deutsch! 10 Fussminuten bis zum Bahnhof und dann 20 Minuten mit dem Zug bis Bahnhof St. Lucia, Venedig - hin und zurück 5.20Eu- vom Bahnof kann man zu Fuss oder mit den vielen Booten die Stadt erforschen - Ich empfehle die Broschüre vom Venedig. com Reiseführer, kostenlos, einige kosten 45 Cent, herunterzuladen! eine bessere Broschüre gibt es nicht!! Wer hier in diesem Städtchen wohnt, sollte unbedingt einen Besuch iin der Weinbar " la Fenice" abstatten das ist ein Erlebniss! für 1 Euro gibt es hier ein Glas Wein -Pino Grigio oder andere gute Qualitäten!
die Insel Morana-Glasbläsereien ist ein "Muss" und mit den öffentlichen Booten in 15 Minuten zu erreichen! Sehr zu empfehlen die etwas weiter gelegene Insel Burano und hier ins Restaurant la Primo!! Mama-Papa und drei Töchter verwöhnen den Gast zu sozialen Preisen- wer Fisch mag-hier die gemischte Fisch-Grill Platte-super!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, RIWO2013!
Bewertet 6. November 2017

Wir hatten eine Reservierung für abends im Gatto Nero und sind durch die Empfehlung einer Einheimischen mittags in dieses lokal gegangen.... Anfangs mussten wir warten, weil alles besetzt war und wir doch eine große Gruppe waren und
welch ein Glück!! Uns hat es besser gefallen und geschmeckt als im Gatto Nero, in dem ich mittlerweile schon zum zweiten Mal gegessen habe.
Wir liebten nicht nur Paolo, seine Frau und seine drei Töchter, sondern auch die herrlichst und herzlichst zubereiteten lokalen Speisen :)
Wir kommen bald wieder Paolo :)

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Nina458!

Reisende, die sich Trattoria da Primo e Paolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mazzorbo, City of Venice
Burano, City of Venice

Sie waren bereits im Trattoria da Primo e Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!