“Freches Personal - no go”

Pizzeria Spaghetteria Bar Sport
Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Burano
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2019

Die Terrasse des Restaurants war mittags gut besetzt, aber es gab noch freie Tische. Wir wollten nur ein Apéro trinken und fragten, ob dies möglich wäre. Eine sehr unfreundliche Dame sagte "Ja, aber nur für 5 bis 10 Minuten, dann müsst ihr wieder gehen". Wir verzichteten natürlich. Sowas ist uns noch nie passiert, das ist eine absolute Frechheit. Wir konsumierten unser Apéro ein paar Häuser weiter und wurden freundlich bedient.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, TesterSwitzerland!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gingen spontan in dieses Restaurant und hatten Pizza und Lasagne. War alles sehr lecker! Der Preis war fair - 2 Spritz, Pizza und Lasagne kosteten 28 Euro.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gandolan!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall mittags hier gelandet. Spaghetti mit Spargel und Gambas ein Traum für nur 12,-- EUR. Pizza auch sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Absolute Empfehlungen. Man hat nicht das Gefühl in eine touristenfalle zu laufen wie sicherlich öfter auf burano

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anja369!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen auf der Terrasse mit Sonne in der Mittagszeit war preiswert und gut. Die Bedienung gastfreundlich mehrere Sprachen sprechend.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Susanne_LausA!
Bewertet 11. Oktober 2017

Freundliche und schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza bestellt die gut war, aber nicht mehr! Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Wir zahlten für 2 Person keine 30.-

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Brian D!

Reisende, die sich Pizzeria Spaghetteria Bar Sport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burano, City of Venice

Sie waren bereits im Pizzeria Spaghetteria Bar Sport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!