“Nie wieder !”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2019

Wir waren letzte Woche in Burano und wollten mittags etwas essen. 5 Tische waren frei, auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt, dass alles belegt ist.
Circa 45 Minuten später waren die selben Tische noch immer frei und der Kellner gab uns gnädigerweise einen Tisch. Natürlich nur unter der Bedingung dass man auch etwas isst. Die nächste halbe Stunde haben wir dann 2 Kellner beobachtet, wie sie die Tische decken oder abräumen und 1 Kellner hat währenddessen Speisen serviert. Es kam NIEMAND zu uns um die Bestellung ( oder wenigstens die Getränke ) aufzunehmen und darum haben wir das Lokal wieder verlassen !
Das Essen können wir nicht beurteilen aber dass wir als Gäste einfach ignoriert wurden ist eine Frechheit !

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lovestravel2015!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Im mai 2018: sehr freundlicher service, tolle risotti! Zeit mitbringen, dann wird der service und die weineempfehlung noch besser...;-)
Wir durften auf den „adlerhorst“-> wunderbare aussicht über burano

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sa_ya1313!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hatten tolles Essen, Service sehr aufmerksam nur leider am Schluss wurden unsere Gläser mitgenommen als wir aus der Toilette waren ! Die Rechnung prompt auf Tisch gelegt, für so ein tolles Lokal mit Michelin Empfehlung ist ist wirklich schade.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 417anij!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nachmittags Late lunch eingenommen. Super Karte, tolles Ambiente, Sehr nette Kellner, guter Service.
Empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andrea B!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen, ohne Zeitdruck... Tolles Restaurant und die Terrasse ist ein Traum

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 220dennisi!

Reisende, die sich Riva Rosa Ristorante - Enoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burano, City of Venice
Mazzorbo, City of Venice

Sie waren bereits im Riva Rosa Ristorante - Enoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!