“„Ich würde dem Essen schon eine 1 geben“”

Al Gatto Nero Da Ruggero
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Burano
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Persönliche und urige Atmosphäre. Fischgerichte vom allerfeinsten. Nicht umsonst das beste Restaurant am Platze.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JNZ111!
Bewertung schreibenBewertungen (1.930)

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hatten für 14:30 reserviert , aber schon 13:00 Uhr vor Ort.
Der freundliche Oberkellner verkürzte uns die Wartezeit mit einer Flasche Spumante.
13:30 ging‘s dann auch im schönen Restaurant los-der Ausflug hatte sich gelohnt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mike S!
Bewertet 12. April 2019

auf empfehlung eines dort gut bekannten freundes, konnte ich,
obwohl schon geschlossen war, ein herrliches kleines mittagessen
bekommen..... herzlich begrüßt ( sivio ist sehr souverän )
top prosecco aufs haus..... sehr ausgesuchte crostacei gegrillt,
risotto buranella ( ein schmelz auf der zunge.....) dazu ein sauvignon
blanc....... hinterher ein tiramisu. ... mit einem cafe lungo......
rundum klasse.......DANKE sivio, DANKE ans team......

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sudgerd!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tiefkühl Pommes für 6 Euro!!!! Antipasti Mista (Salami, Schinken und Mortadella) für 17 Euro war ok aber nicht aussergewöhnlich. Und gegrillte Sardellen auch ok. Wer gegrilltes Gemüse bestellt bekommt allerdings Spinat. Auf Nachfrage wäre das aber schon richtig... was allerdings auch gar nicht geht: das Brot im Brotkorb war hart und angetrocknet. Und das in einem Sternelokal???
Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Rannte unter der Bestellung immer wieder weg...
Mein Fazit: einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, L1559PNsarahp!
Bewertet 13. Mai 2018

Wir haben für rund 20 Personen reserviert (50er von 2 Freunden). Alles hat toll geklappt, 2 Menüs (Fisch und Fleisch) wurden vorher vereinbart, für vegetarische Freunde wurde flexibel etwas gezaubert. Weinkarte auch sehr ansprechend

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JZ_Z4_007!

Reisende, die sich Al Gatto Nero Da Ruggero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burano, City of Venice

Sie waren bereits im Al Gatto Nero Da Ruggero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!