Bewertungen (3.705)
3.705 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2011

Schönes Hotel in der Wüste Abu Dhabis.
Anreise von Dubai ca. 3.5 Stunden - wir empfehlen eventuell eher über Abu Dhabi anzureisen (ca. 1.5-2 Stunden Anreise)
Check in war etwas chaotisch.
Personal sehr freundlich.
Schöne Einrichtung.
Villa mit Pool ist zu empfehlen.
Hotel war über den Jahreswechsel stark ausgelastet (ca. 45 min Wartezeit beim Room Service)
Schönes Feuerwerk zum Jahreswechsel.
aktuell unter österr. Führung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CL20!
Bewertet 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Aussicht ist klasse, die Restaurants hervorragend. Alles hat Bestnoten verdient. Dies ist einer der wenigen Orte, an denen man wirklich abschalten kann.
Der geringe Aufpreis für die Zimmer mit Balkon ist sein Geld wert.
Noch etwas für die Fahrer von Mietwagen: Die Zufahrt von der Hauptstraße erfolgt über nicht asphaltieren Weg, ist aber für ein normalen Mietwagen problemlos machbar.

Danke, F S!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Qasr al Sarab lohnt auf jeden Fall die gut 2,5-stündige Anfahrt von Abu Dhabi. Wir haben dort vier herrliche, friedvolle und unvergessliche Tage verbracht. Die Lage ist einzigartig. Mitten in der Wüste, zwischen eindrucksvollen Sanddünen gelegen, ist das 5-Sterne-Resort ein perfekter Ort, um zu entspannen und zu relaxen.

Alle Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind, haben einen tollen Blick auf die Wüstenlandschaft, entweder mit Terrasse oder Balkon. Die Poollandschaft ist riesig; zu unserem Zeitpunkt gab es ausreichend Sonnenliegen.

Die Qualität der drei Restaurants ist ordentlich, aber nicht überragend. Für mehr als 3-4 Tage wäre uns die Auswahl zu eintönig. Die Preise sind angemessen.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kümmern sich sehr liebevoll um die Anliegen der Gäste. Uns wurde auf Nachfrage ein kostenloser Late-Check-Out ermöglicht, da unser Abflug nach Deutschland erst mitten in der Nacht erfolgte.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Resort, welches vom Ambiente und Lage unsere Erwartungen übertroffen hat.

Danke, peter_frankfurt33!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Hotel ist ein Traum in der Wüste, zwei Stunden von Abu Dhabi entfernt (Strasse ueber Hameen, mit Taxi knapp 400 Dirhams). Das, was die Empfangslobby verspricht, wird in allem weiteren erfuellt. Sehr gute Restaurants (mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis) und sehr freundlichem und professionellem Service (in allen Bereichen). Der Sonnenuntergang auf der Terrasse der Bar ist Romantik pur. Wunderschön sind auch die Eindrücke der Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Wir hatten zu dritt (Teenager-Sohn) eine Ein-Bett-Villa, lohnt sich. Sogar er war zu begeistern.....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fwittchen!
Bewertet 6. Januar 2011

Da es schon zahlreiche Bewertungen gibt, hier nur einige Ergänzungen: Warum sollte man hinfahren? Lage, Lage, Lage! Es ist einfach ein tolles Wüstenerlebnis und man kann auch als Hobbyfotograf außergewöhnliche Fotos schießen! Die Fahrt lohnt sich! Aber man sollte unbedingt den kürzeren Weg über Hameem (Hamim) nehmen, der dauert gute 2 Stunden. Warum das Hotel auf der Website den Weg über Tarif empfiehlt (quälende 3,5 Stunden), verstehe ich nicht! Dekadent würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Einige Maledivenresorts sind dekadent, das Qasr al Sarab m.E. nicht. Es bietet einfach gehobenen Luxus! Nichts ist übertrieben! Den Luxus maß man in den Nebenkosten allerdings auch bezahlen! Diese sind recht hoch im Vergleich zu Abu Dhabi. Das Spa ist leider ziemlich teuer! Aber das Gym ist vom Feinsten! In dieser Qualität habe ich noch nie eins in einem Hotel gesehen! 2-3 Tage reichen, denn viel zu tun gibt es nicht. Und die Poolanlage ist - abgesehen von der Wüstensicht - nicht die schönste, die ich je gesehen habe. Im Sommer sind es übrigens über 50 Grad! Bis zu 61 Grad, wie uns Angestellte berichteten! Da empfiehlt sich ein Aufenthalt wohl weniger! Ansonsten schon!

Danke, Heike W!