Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
279 $*
228 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Lapita, Dubai Parks and Resorts, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
  • Pool
339 $*
301 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
179 $*
jaresorts.com
65 $*
53 $*
  • Restaurant
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (3.546)
3.546 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2011

Das Hotel ist ein Traum in der Wüste, zwei Stunden von Abu Dhabi entfernt (Strasse ueber Hameen, mit Taxi knapp 400 Dirhams). Das, was die Empfangslobby verspricht, wird in allem weiteren erfuellt. Sehr gute Restaurants (mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis) und sehr freundlichem und professionellem Service (in allen Bereichen). Der Sonnenuntergang auf der Terrasse der Bar ist Romantik pur. Wunderschön sind auch die Eindrücke der Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Wir hatten zu dritt (Teenager-Sohn) eine Ein-Bett-Villa, lohnt sich. Sogar er war zu begeistern.....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fwittchen!
Bewertet 6. Januar 2011

Da es schon zahlreiche Bewertungen gibt, hier nur einige Ergänzungen: Warum sollte man hinfahren? Lage, Lage, Lage! Es ist einfach ein tolles Wüstenerlebnis und man kann auch als Hobbyfotograf außergewöhnliche Fotos schießen! Die Fahrt lohnt sich! Aber man sollte unbedingt den kürzeren Weg über Hameem (Hamim) nehmen, der dauert gute 2 Stunden. Warum das Hotel auf der Website den Weg über Tarif empfiehlt (quälende 3,5 Stunden), verstehe ich nicht! Dekadent würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Einige Maledivenresorts sind dekadent, das Qasr al Sarab m.E. nicht. Es bietet einfach gehobenen Luxus! Nichts ist übertrieben! Den Luxus maß man in den Nebenkosten allerdings auch bezahlen! Diese sind recht hoch im Vergleich zu Abu Dhabi. Das Spa ist leider ziemlich teuer! Aber das Gym ist vom Feinsten! In dieser Qualität habe ich noch nie eins in einem Hotel gesehen! 2-3 Tage reichen, denn viel zu tun gibt es nicht. Und die Poolanlage ist - abgesehen von der Wüstensicht - nicht die schönste, die ich je gesehen habe. Im Sommer sind es übrigens über 50 Grad! Bis zu 61 Grad, wie uns Angestellte berichteten! Da empfiehlt sich ein Aufenthalt wohl weniger! Ansonsten schon!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heike W!
Bewertet 3. Januar 2011

anreise: 290km von dubai entfernt - ca 3 stunden fahrtzeit;
hotel: sehr schöne - weitläufige anlage umgeben von wüste... und einem riesigen zementwerk in hörweite (24std am tag); zimmer sehr schön/orientalisch, sauber, gross. schöner pool, getrennte sauna für damen und herren, schöner fitnessbereich, kostenlos WLAN in allen zimmern, nespresso maschine im zimmer
schön sind die dünenspaziergänge & sonnenuntergänge!
gäste: junge gäste mit kindern&babys
buchung: über hotel-homepage = nimm 3 zahl 2!
fazit: preis&leistungsangebot vom hotel = ist passend --> nur vorsicht bei zusatzleistungen-diese sind teuer! spa=massage 90min kosten 590 AED (+16%steuer dazu) = ca 130€; auch getränke im hotel + bar eher hochpreisig!
wir habens gesehen... kommen aber nicht mehr wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, birgit68!
Bewertet 28. Dezember 2010

Habe noch nie (und ich kenne ein paar Luxusherbergen weltweit) ein so phantastisches Luxus-Hotel bewohnt. Einfach dekadent. Nach ca. 10 km Fahrt auf hoteleigener Zufahrt aus der Liwa Oase (Schotter-Sandpiste) durch eine Duenenlandschaft in ueberwiegend roetlichen Toenen, taucht ploetzlich die Hotelanlage auf. Gebaut im Mauretanischen Stil, wie eine Festung, in sanften Oker- und Brauntoenen gehalten. Einfach gigantisch. Sehr zu empfehlen zum relaxen. Waren im Dezember dort bei herrlichen 27 Grad. Tolle Poollandschaft, breites Aktivitaetenangebot, wie Duenenfahrt mit Ranger, Bogenschiessen etc.
EINFACH TOLL.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hansepamp!
Bewertet 27. November 2010

Es gibt sie noch, die sprichwörtlichen Oasen. Eine davon liegt nur anderthalb Autostunden von Abu Dhabi entfernt in der Wüste Liwa. Dort hat Anantara ein Resort geschaffen, das einem alten arabischen Dorf gleicht. Zumindest von außen, denn in den Zimmern selbst gibt es allen erdenklichen Luxus: Großzügige Zimmer mit einem Blick auf die bis zu 200 Meter hohen Dünen. Die changieren je nach Sonnenstand in acht verschiedenen Farbtönen von gelb bis rot. Ein Spaziergang auf die Dünen ist lohnenswert, aber anstrengend. Komfortabler ist eine Fahrt im Allrad-Fahrzeug. Gefällen von bis zu 80 Prozent sind für die Wagen kein Problem, eine aufregende Achterbahnfahrt mitten in der Wüste. Selbst nach längerem Nachdenken fällt einem nichts ein, was an dieser Anlage kritikwürdig sein könnte.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pittiruetters!