Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
153 $
Autograph
84 $
  • Pool
JA Palm Tree Court(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
82 $
  • Restaurant
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
59 $
239 $
100 $
93 $
Courtyard
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
138 $
Movenpick.com
Bewertungen (3.622)
3.622 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2017

Nicht unser erster, nicht unser letzter Aufenthalt. Wen die Wüste fastziniert der muss hier hin! Dazu ein toller Pool was will man mehr. Wir waren begeistert. Eine Einschränkung im Ramadan gab es nur beim Essen, sonst eher positiv, man hätte das ganze Hotel fast für sich alleine!

Danke, TomAACHEN!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, TomAAchen,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in der Liwa Wueste und im Qasr Al Sarab Desert Resort by Ananatara
gefallen hat. Wir streben immer danach unseren Gaesten ein tolles Erlebnis zu bieten und sind natuerlich stolz, dass e suns in Ihrem Falle gelungen ist.
Hoffentlich duerfen wir Sie in der kuehleren Jahreszeit bei herllichen 35 Grad bald mal wieder bei uns berguessen.

Axel Bethke und das Qasr Al Sarab Team.

Bewertet 17. Juni 2017

Super Lage, tolles Hotel, muss man einfach mal erlebt haben.
Essen klasse, Frühstücksbüffet ist ein Traum, super Service auch in der Ramadan-Zeit, Tolle Zimmer, Poolanlage schön, das Sportcenter bietet alles, der Spabereich wunderschön, die Hotelanlage wie bei 1001 Nacht. Von Abu Dhabi Flughafen ist man in knapp 2h im Hotel.
Die Preise für Restaurant und Spa sind nicht gering.
Der deutsche General Manager, Herr Bethtke, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.
Wir können diese Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Danke, 500steffi!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr gether Gast, 500steffi,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung auf Trip Advisor betreffend Ihres Aufenthates hier bei un sim Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara.

Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat und haben Ihre Komplimente umgehend an unser Team weitergeleitet. Es ist immer motivierend wenn unsere Gaeste von zu Hause schreiben und Ihre Eindruecke mit uns teilen natuerlich auch in der Hoffnung, dass Sie uns wieder besuchen.

Herzliche Gruesse aus der Liwa Wueste sendet Ihnen,
Axel Bethke und das Qasr Al Sarab Team

Bewertet 15. Juni 2017

Das Hotel ist spektakulär inmitten der wunderschönen Dünenlandschaft des "Empty Quarter" gelegen. Absolut empfehlenswert sind die Kameltour sowie der Early Morning Dune Walk. Sehr freundlicher und perfekter Service, tolle Zimmer und sehr vielseitiges Speisenangebot. Der Pool und der Poolservice suchen seinesgleichen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas R!

Sehr gehrter Thomas R.,

danke, dass Sie isch die Zeit genommen haben uns eine Rueckmeldung ueber Trip Advisor zu senden.

Wir freuens uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns in der Wueste zum einen Erholung aber auch ereignisreich war. Ihre Komplimente haben wir bereits an unser Team weitergeleitet. Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen Sie bald wieder hier bei uns in der “Liwa” Wueste begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Axel Bethke und das Qasr Al Sarab Team

Bewertet 7. Juni 2017

Eine unglaubliche Lage, einfach faszinierend.
Das Rund um Sorglos Paket mit tollen Aktivitäten und einem super Service!
Einfach eine tolle Zeit in einem tollen Hotel in einer nahezu unwirklichen Umgebung.
Danke!

Danke, Marc F!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Sehr geehrter Marc F.,

Vielen Dank fuer Ihre Ruckmeldung auf Trip Advisor bezueglich Ihresr Aufenthaltes hier bei uns im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Ihre Resort Berschreibung und Komplimente fuer unseren Service sind natuerlich sehr gut angekommen und wir haben diese bereits mit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen wir duerfen Sie bald mal wieder hier bei uns in der Liwa Wueste dem “Empty Quarter” begruessen.

Mit sonnigen Gruessen,

Axel Bethke & das Qasr Al Sarab Team.

Bewertet 31. Mai 2017

Eine tolle Kombination aus Wüstenatmosphäre und geradezu perfektem Service. Die direkte Lage an der 150 m Sanddüne lädt geradezu zu einem morgendlichen Ausflug in den Sonnenaufgang ein. Das ist ein wahnsinniges Erlebnis und der Service im Resort tut sein Übriges dazu.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Marc August Jos... F!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Sehr geehrter Marc August,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung hier auf Trip Advisor fuer unser Wuesten Resort Qasr Al Sarab by Anantara. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zum Erlebnis wurde und sind natuerlich stolz, dass Sie unser Service ueberzeugt hat. Wir hoffen Sie bald mal mal wieder auf unserer “Hausduene” begrussen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Axel Bethke & das Qasr Al Sarab Team