Bewertungen (3.778)
3.778 Ergebnisse
Bewertet am 8. Mai 2017

Top - in allem!
Sechs Nächte hatten wir gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht - wir haben uns sehr erholt. Das Qasr bietet alles was man dafür benötigt. Eine schöne Hotelanlage, freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter und wirklich gutes Essen (wenn, auch wie immer bei Hotels dieser Klasse doch in Teilen etwas zu teuer).
Wie auch immer - wir empfehlen das Qasr gerne weiter.

Danke, dmeiss_836899!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Liebe/r dmeiss_836899,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor, für die wir sehr dankbar sind.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Resort, unser Service und natürlich auch das gute Essen so gut gefallen haben. Ihre Komplimente haben wir bereits mit unseren Teams geteilt. Wir sind froh, dass Sie sich so gut erholen konnten und wir dazu beigetragen haben.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen weiter zu optimieren, um Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder zu begeistern.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 7. Mai 2017

Wer vom Alltag abschalten möchte und etwas besonderes erleben möchte, der fährt genau dort hin. Allein die Anreise baut einen Spannungsbogen auf. In diesem Hotel stimmt einfach Alles. Ich bin bestimmt schon in ca. 500 Hotels gewesen, dieses würde ich definitiv als absolut bestes bezeichnen.

Danke, heiko24!

Lieber Heiko24,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei TripAdvisor Feedback zu geben. Ihre Komplimente haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr gefreut haben und sehr stolz sind. Wir freuen uns , Ihnen eine unvergessliche Urlaubszeit bereitet zu haben, so dass Sie sich gut vom Alltag erholen konnten.

Herzliche Grüße aus der Liwa Wüste,

Bewertet am 5. Mai 2017

Wir haben uns sehr auf diese Reise gefreut und alle Erwartungen wurden voll erfüllt und teilweise übertroffen. Wir haben alle möglichen Aktivitäten durchgeführt und konnten uns danach am und wunderschönen Pool erholen. Das essen in allen Restaurants war ein Erlebnis und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service hat uns sehr gefallen.

Danke, Klaus S!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber L3368JFklauss,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung hier auf Trip Advisor fuer die wir sehr dankbar sind.

Es freut uns zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier im Qasr Al Sarab genossen und unsere Produkte und Service sie ueberzeugt haben. Ihre Komplimente sind bei unseren Mitarbeitern mit grosser Freude angekommen. Sollten Sie in Zukunft planen wieder in die Emirate zu reisen hoffen wir natuerlich Sie bei uns zu einem weiteren Wuestenerlebnis breguessen zu duerfen.

Axel Bethke
General Manager

Bewertet am 1. Mai 2017

Unser Aufenthalt war einfach wunderbar, mir fällt nichts ein, was man an diesem Hotel aussetzen könnte!
✪ Bereits der Empfang ist aussergewöhnlich: nach einer Einlasskontrolle fährt man ca. 15 Minuten durch die Wüste bis man im Hotel selbst mit einem Drink empfangen und zu dem Zimmer begleitet wird.
✪ Die ganze Anlage und natürlich auch die Hotelzimmer sind wunderschön und mit vielen arabischen Details geschmückt.
✪ Die Massage, welche wir uns gegönnt haben total entspannend und das Kamelreiten bei Sonnenuntergang war eine tolle neue Erfahrung. Anschliessend konnte man bei arabischem Kaffee noch weiterhin die schöne Stimmung geniessen.
✪ Auch beim Essen gibt es wirklich nichts zu kritisieren: das Frückstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; die Bar serviert jeden Drink, den man möchte und wir haben im Al Falaj unter den Sternen gegessen, was superlecker traumhaft schön war.
✪ Durch die Hilfsbereitschaft und extreme Freundlichkeit des gesamten Teams fühlt man sich wie ein König!

Vielen Dank und wir kommen gerne wieder!

Danke, thegingergirl!

Sehr geehrtes GingerGirl,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes bei uns sim Qasr Al Sarab hier auf Trip Advisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr , dass Ihnen das Resort, die Wueste und natuerlich unser Service so gut gefallen haben. Ihre Komplimente haben wir mit unseren Teams geteilt und die Mitarbeiter senden ihre besten Gruesse und sind stolz. Ihre Rueckmeldnung hilft uns sehr, unsere Leistungen weiter zu optimieren um auch in Zukunft Ihnen eine “Wow” Erlebnis zu kreieren.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute.

Axel Bethke
General Manager

Bewertet am 29. April 2017

Phantastische Erholungsoase in wunderschöner Wüstenlage mit ausgezeichneter Küche, service & Freizeitangebot, tolle Aktivitäten im Angebot, sehr flexible Aktivitätenzeiten, professionelle guides, super service im ganzen Haus, komplett rundum alles spitzenmässig!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 259kristinj!
AQASGM, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Lieber Kristin J.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Trip Advisor Feedback zu geben. Ihre Komplimente haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet welche sich natuerlich sehr gefreut haben. Wir sind stolz, dass Ihnen der Service und die Angebote zusagten und Sie sich rundherum wohl gefuehlt haben. Auf Ihren naechsten Besuch freut sich.