Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara
Lapita, Dubai Parks and Resorts, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Pool
377 $*
301 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Bewertungen (3.536)
3.536 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise vom Oman für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant. Der Service dort war sehr gut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Negativ zu bewerten ist der Taubendreck, der schon längere Zeit unter dem Torbogen lag und der ebenso wie das Tablett vom Zimmerservice nicht entfernt wurde.
Es werden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Ich würde das Resort zwischen befriedigend und sehr gut einstufen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ju0403!
Bewertet 13. Juni 2014

Wir hatten 2 Nächte ein Terrasse-Zimmer gebucht. Da es uns mit 48 Grad - gemäss Autothermometer - wirklich zu heiss war, reisten wir nach einer Nacht wieder ab. Das Hotel hat dann für die nicht benutzte Nacht 100% verrechnet. Das ist zwar nach Vertrag richtig. Aber ein Wohlwollen für künftige Aufenthalte leisten sie damit nicht. Immerhin waren wir schon das 2. Mal da und hatten dies bei der Ankunft auch gesagt. Das Hotel war nur sehr gering besetzt, trotzdem gab es kein Zimmer-Upgrade, obwohl dies in den Reiseunterlagen vermerkt war. Upgrades waren mehr als genug verfügbar! Und: bei unserem Terrasse Zimmer (Nr. 423) waren die Polster auf der Terrasse verschlissen und die Liegen fleckig. Gut war es zu heiss, um draussen zu sitzen; ein No Go für ein 5-Sterne Haus!! Im Zimmer hat es zwar 2 Schränke, aber fast keine Tablare für T-Shirts, etc. Essen und Service sind auf sehr hohem Niveau. Da gibt es nicht's auszusetzen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisehungrig!
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wie bereits besprochen muessten Sie sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung setzen,wegen der vorzeitigen Abreise aus privaten Gruenden. Bei Direktbuchungen koennen wir natuerlich viel flexibler sein.

Auch muessen wir uns fuer die verschlissenen und fleckigen Polster auf der Terasse entschuldigen, das darf unter keinen Umstaenden passieren. Wir sind gerade in einer “Soft Renovierung” bei der das Resort wieder auf neusten Stand gebracht wird.

Falls Sie uns Trotz des enttaeuschenden Aufenthaltes noch einmal besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich bitte direkt an. Ich werde mich persoenlich darum kuemmern das Sie einen hervorragenden Aufenthalt haben.

Bewertet 19. Mai 2014

Ein etwas dekadenter Luxus mitten in der Wüste, aber trotzdem super. Es kommt nicht an das Sir Bani Yas Al Yamm heran, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Mir hat auch die Nespresso-Maschine gefallen.

Das Highlight war für uns aber der Pool-Service. Man erhält immer wieder kühles Wasser und auch sonst kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. einen Sonnenbrillen-Putz-Service.

Das Buffet ist sowohl am Morgen wie am Abend üppig und mit sehr verschiedenen Sachen, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Auch die Anfahrt mit einem Mietauto geht problemlos ohne Navi.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hugi76!
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advsior Kommentar nach ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab. Es freud uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat und das wir fuer Sie einen Besuch wert sind.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Bewertet 13. Mai 2014

Nach einem 4 tägigen Aufenthalt im Fairmont Bab al Bar in Abu Dhabi sind wir mit dem Auto nach knapp 2 Stunden in Richtung saudischer Grenze (Straßenqualität ist sehr gut und erfordert keinen SUV!) in diesem Luxusresort angekommen. Schon die Hotelzufahrt ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind ein Traum aus 1001 Nacht. Es gibt hier für jeden (gehobenen) Geldbeutel die passende Zimmerkategorie. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet - sauber und mit allem was man benötigt und in einem derartigen Resort erwartet, ausgestattet. Wir können es nur jedem empfehlen. Die absolute Ruhe mitten in der Wüste hat einen besonderen Charme - insbesondere der Sonnenaufgang bzw. -untergang in den Sanddünen, die sich direkt an das Resort anschließen.

Unser Fazit: Jeder Euro wert und ein Platz an dem man mal gewesen sein sollte.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp hat hier seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann877!
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Hermann877,

Wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Anantara Qasr al Sarab! Wir freuen uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat und das Sie unsere Anlage und die Dienleistungen genossen haben.

Jetzt hoffen wir das wir Sie auf ein weiteres Wuestenerlebnis bei uns willkommen heissen duerfen.

Bewertet 30. April 2014

Eine Unterkunft mit Blick auf die riesigen Sanddünen mitten im "Nichts" des "Empty Quarters". Und dabei muss man auf keinen Luxus verzichten. Sogar ein großes Pool ist vorhanden, um den fehlenden Strandurlaub zu ersetzen und für notwendige Abkühlung zu sorgen. Auch für Kinder durchwegs sehenswert, ein Kinderclub ist vorhanden. Die Sommermonate sollte man allerdings unbedingt meiden.

Zimmertipp: Wir buchten die Pool Villa, das Tüpfelchen auf dem i für einen Wüstenaufenthalt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GlobalBob!
PAB77, General Manager von Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Sehr geehrter Global Bob,

wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor und freuen uns sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. IhreBeurteilung motiviert uns sehr das Hotel weiterhin auf hoechstem Standard zu betreiben.
Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen.