“Beste bezahlbare Wahl vor Ort”

Railay Bay Resort & Spa
Nr. 8 von 13 Hotels in Railay Beach
Grosbliederstroff, Frankreich
“Beste bezahlbare Wahl vor Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel erstreckt von Railay West bis East, wobei Railay East grundsätzlich wegen seiner Mangroven und dem flacherem Strand für das Baden bei Ebbe nicht geeignet ist. Grundsätzlich sind Hotels in Railay West zu bevorzugen. Das Hotel besitzt verschiedene Zimmerkategorien, Privacy Cottages, kleiner Bungalow mit Ummauerung, Cottages, Zimmer in zweigeschossigen Bauten und Bay View Cottages, letztere teuer und wenig angenehm, da direkt am Pool gelegen. Zwei Swimming Pools, einer direkt am Meer, der andere im Inneren der Anlage. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, die Einrichtung ist karg, aber zweckmäßig. Für das Arbeiten - wer will -ist es auch geeignet. Internet (WiFi) ist kostenlos verfügbar.

Neben diesem Resort sind auf der "schöneren" Seite - also in Railay West - noch andere, vom Pries-Leistungs-Verhältnis ist jedoch das Railay Bay Resort besser.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, trippingforever!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Da ich Hausstauballergiker bin, habe ich das Bett in einem Private Cottage abgedeckt um etwas darunter zu legen. Was dann kam war nur noch ekelerregend. Die Matratze war überall mit Blut verschmiert.
Wir haben an der Hotelrezeption angerufen und es kam auch sofort ein Mitarbeiter der sich dies ansah.
Wir bekamen sofort ein neues Cottage. Auch dort hatte ich wieder eine mit verschiedenen Blutflecken abgetrocknete Matratze liegen. Der Hotelangestelle der ja noch gewartet hatte, hat dann wieder in der Rezeption angerufen. Daraufhin wurde uns gesagt, dass alle Matratzen so aussehen würden und ein weiterer Umzug nichts bringen würde.
Wir gingen in die Rezeption um verlangten ein upgrade in die neueren Bungalows.
Uns wurde dann sehr arrogant erklärt, dass wir die Kosten dafür selber zu tragen hätten. Wir haben gesagt, wenn Sie uns nicht entgegenkommen würden, dann schreiben wir in Deutschland alles ins Internet. Darauf antwortete der Mitarbeiter, dass ihm das völlig egal wäre.
Im neuen Bungalow, den wir dann komplett bezahlt hatten, wurde mir angeboten die Matratze mit Folie zu beziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, vegaswulf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Railay Beach.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Hatten ein private Cottage für umgerechnet 35/40 Euro pro Nacht pro Zimmer. Alles sauber. Den Whirlpool haben wir nur einmal benutzt, war jetzt nicht supereinladend, aber ok. Die Lage ist 1a, weil direkt an dem schönsten Strand. Der allerwichtigste Nachteil ist einfach in dieser Gegend dass das Essen nicht der Vorstellung entspricht, (das Frühstück in dem Hotel ist aber gut!) Wenn ich abends essen gehe in Thailand dann möchte ich nicht Pizza, Pommes und Hamburger, sondern Thai-Food. Leider wurde dies wohl aufgrund des Touristenflusses angepasst.

Fazit: Essen eher weniger gut, aber wird durch das Flair der Gegend massig wieder aufgewogen! Auf jeden Fall besuchen!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ilg182!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr schönes Hotel in einer spitzen Lage! Wir hatten ein neurenovierten Deluxe- Bungalow und waren sehr zufrieden mit diesem Zimmer!! Im Hotel selber hatten wir selten gegessen weil es ein bisschen teuer war! Auf der anderen Seite der Insel (nicht so schönen Seite) war das essen billiger und es gibt auch einige Restaurant, Bars und Einkaufsmöglichkeiten!! Am Strand Pool aufpassen!!!!! Wer sich die Liegen mit Handtüchern reserviert und erst nach 2 Stunden wieder zurückkommt, kann es sein das es sich andere Leute auf der Liege bequem gemacht haben!!! Aber nicht diese Leute beschuldigen und beschimpfen weil die auf eure Plätze liegen, kann zu Missverständnissen führen! Der Poolboy nimmt die Handtücher nach längerer Zeit weg wenn man nicht auf der Liege liegt!!! Wer eine tolle Aussicht genießen möchte, muss zum Viewpoint hochklettern-sieht von unten ziemlich steil und kompliziert aus, ist es aber nicht!! Ein bisschen Anstrengend ist es schon- aber es lohnt sich!!! Nichts für Kinder und mit FlipFlop nicht so praktisch!!! Dieser Viewpoint liegt auf dem Weg zum anderen Strand der auch sehr zu empfehlen ist-wunderschöner und bekannter Strand!! Wer einen Schnorchel- Ausflug machen möchte, unbedingt den „Sunset- Snorkeling“ Ausflug machen!!!! Wenn ich das nächste mal nach Krabi reise, werde ich wieder dieses Hotel buchen!!! Wer gerne Foto sehen möchte,kann sich gerne bei mir melden!!!! :)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, MelaniePichler!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

schön am strand gelegenes Hotel, sehr sauber und schöne Zimmer. Toller Pool und nettes Personal. Nur die Musik im Restaurant nervlt!
Kann man super empfehlen. Alles herrlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Thailand1!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

das Railay Bay Resort erstreckt sich von der Ostseite bis zur Westseite.
die Ostseite wird gerade komplett renoviert bzw. neu gebaut und die Bungalows werden wunderschön.
In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool und auf der Westseite direkt am Strand ebenso.
Die Gäste in der Anlage verteilen sich recht gut. Die meisten liegen jedoch am "Strandpool".
in unseren Bungalows 0105-0109 hatten wir jeweils Privatterrassen deshalb störte es uns eher wenig dass zu wenig Liegen am Pool sind. Ebenso sahen wir keine Sonnenschirme.
Irgendwo hinter unserem Bungalow muss ein Generator vom Nachbarhotel gestanden haben... das war etwas laut.

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise im Restaurant angemessen und die Pizza - aus dem Holzofen war mal eine tolle Abwechslung!

In unserem Bungalow 0106 müsste mal das Dach geflickt werden - man sieht einen grossen Wasserfleck an der Decke - etwas unschön im Vergleich zum restlichen Zimmer. Whirlpool und open Air Dusche wirklich toll.

Wir hatten nur einen grossen Kritikpunkt und das war die Abholung. Wir kamen mit 8 Leuten dort hin und bestellten uns einen Minibus + Bootstransfer. Aus Erfahrung wussten wir bereits dass ein Bus reicht. Abgeholt wurden wir mit 2 Bussen wobei wir nur einen belegten - durften dann allerdings beide Busse bezahlen - somit das Doppelte vom vereinbarten Tarif. Es ging aus den Bestätigungsmails auch nicht klar heraus.. Abholung *2 Minibus* TBH 2.000 kann man dann drehen und wenden wie man will.... die Dame an der Rezeption war dann auch nicht hilfreich

Im Business Center wollten wir uns dann ein Boot chartern für unser nächstes Hotel um die Busfahrt zu umgehen... das ging allerdings auch nicht.. wegen Meer und gefährlich.. jaa das ist halt mal so.. aber die Schnorchelausflüge in die Gegend gehen schon... sehr eigenartig diese Einstellung

Fazit - schönes Hotel - spektakuläre Lage - aber auch viele Touristen denen man schlecht ausweichen kann

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, willidhaben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
Railay Village Resort
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach
4.5 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen

Sie waren bereits im Railay Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Bay Resort & Spa

Unternehmen: Railay Bay Resort & Spa
Anschrift: 145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Beach Resort
Hotel Railay Bay Resort & Spa