“Hotel in bester Lage”

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet am 13. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 2. Juli 2009

Wir kamen direkt vom Holiday Inn Phi Phi nach Railay. Als wir das Bungalow sahen (wir hatten ein Privacy Cottage mit einem Whirlpool draussen gebucht), dachten wir zuerst: Wow. Die Einrichtung war wirklich schön, das Zimmer geräumig. Nach einem Tag Aufenthalt war unsere Begeisterung verflogen. Es fing jeden Tag am nachmittag an im Badezimmer zu stinken, keine Ahnung, ob es von der Kanalisation kam oder was. Wir mussten die Luft anhalten, wenn wir ins Bad wollten. Die Leute vom Hotel waren zudem lange nicht so freundlich wie in Phi Phi, das Restaurant war ebenfalls enttäuschend.
Die Kulisse mit den Felsen am Strand hingegen war wirklich phantastisch, aber ein perfekter Badestrand sieht anders aus. Das Wasser war eher trübe. Da war das Wasser in Phi Phi am Strand vom Holiday Inn wesentlich klarer. Würde nicht noch einmal nach Railay Beach gehen, und sicher nicht in dieses Hotel. Felsen hat es auch in Phi Phi.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2009
Bewertet am 26. November 2008

• Aufenthalt: November 2008
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
0,1 km entfernt
0,3 km entfernt
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 12 in Railay Beach

Sie waren bereits im Railay Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Bay Resort & Spa

Anschrift: 145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Railay Beach
Preisklasse: 70€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Beach Resort
Hotel Railay Bay Resort & Spa