“Schönes Hotel direkt am Strand”

Railay Bay Resort & Spa
Nr. 8 von 13 Hotels in Railay Beach
München
“Schönes Hotel direkt am Strand”
Bewertet am 29. Dezember 2009

schön am strand gelegenes Hotel, sehr sauber und schöne Zimmer. Toller Pool und nettes Personal. Nur die Musik im Restaurant nervlt!
Kann man super empfehlen. Alles herrlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Thailand1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg
Bewertet am 15. Dezember 2009

das Railay Bay Resort erstreckt sich von der Ostseite bis zur Westseite.
die Ostseite wird gerade komplett renoviert bzw. neu gebaut und die Bungalows werden wunderschön.
In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool und auf der Westseite direkt am Strand ebenso.
Die Gäste in der Anlage verteilen sich recht gut. Die meisten liegen jedoch am "Strandpool".
in unseren Bungalows 0105-0109 hatten wir jeweils Privatterrassen deshalb störte es uns eher wenig dass zu wenig Liegen am Pool sind. Ebenso sahen wir keine Sonnenschirme.
Irgendwo hinter unserem Bungalow muss ein Generator vom Nachbarhotel gestanden haben... das war etwas laut.

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise im Restaurant angemessen und die Pizza - aus dem Holzofen war mal eine tolle Abwechslung!

In unserem Bungalow 0106 müsste mal das Dach geflickt werden - man sieht einen grossen Wasserfleck an der Decke - etwas unschön im Vergleich zum restlichen Zimmer. Whirlpool und open Air Dusche wirklich toll.

Wir hatten nur einen grossen Kritikpunkt und das war die Abholung. Wir kamen mit 8 Leuten dort hin und bestellten uns einen Minibus + Bootstransfer. Aus Erfahrung wussten wir bereits dass ein Bus reicht. Abgeholt wurden wir mit 2 Bussen wobei wir nur einen belegten - durften dann allerdings beide Busse bezahlen - somit das Doppelte vom vereinbarten Tarif. Es ging aus den Bestätigungsmails auch nicht klar heraus.. Abholung *2 Minibus* TBH 2.000 kann man dann drehen und wenden wie man will.... die Dame an der Rezeption war dann auch nicht hilfreich

Im Business Center wollten wir uns dann ein Boot chartern für unser nächstes Hotel um die Busfahrt zu umgehen... das ging allerdings auch nicht.. wegen Meer und gefährlich.. jaa das ist halt mal so.. aber die Schnorchelausflüge in die Gegend gehen schon... sehr eigenartig diese Einstellung

Fazit - schönes Hotel - spektakuläre Lage - aber auch viele Touristen denen man schlecht ausweichen kann

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, willidhaben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
Railay Village Resort
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach
4.5 von fünf Punkten 1.746 Bewertungen

Sie waren bereits im Railay Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Bay Resort & Spa

Unternehmen: Railay Bay Resort & Spa
Anschrift: 145 Moo 2 | Ao Nang Amphur Muang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Railay Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Railay Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Beach Resort
Hotel Railay Bay Resort & Spa