“Horror! Das schlimmste, was ich je in Thailand gesehen habe. No go!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Railay Beach suchen?
Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa
Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
145/1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ya Ya Resort)   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Railay Beach
München
“Horror! Das schlimmste, was ich je in Thailand gesehen habe. No go!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir waren Ende Januar dort und hatten für eine Woche gebucht. Gleich nachdem wir die Zimmer gesehen hatten, haben wir uns auf die Suche nach etwas anderem gemacht. Das Zimmer von mir und meiner Freundin war im Erdgeschoss. Es war stockdunkel, miefig und der Staub ist anscheinend Jahre nicht mehr gewischt worden. Das Badezimmer war uralt und dreckig. Meine beiden Freundinnen bekamen ein Zimmer in der dritten Etage. Der Aufstieg auf einer Leiter war lebensgefährlich. Das ging so steil nach oben - mit viel Gepäck ein echter Kraftakt. Das Zimmer war ultraheiß, häßlich und stinkend. Vor unseren Zimmern befand sich eine riesen Baustelle, wo neue ya ya hütten gebaut werden. Hier arbeiten die Bauarbeiter fast rund um die Uhr. Auf der anderen Seite wird ein riesen Hotelresort gebaut. Ist also ziemlich laut. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Als wir umziehen wollten war das nicht möglich. Auch hatten wir die Zimmer vorab per Kreditkarte bezahlt. Tut das auf keinen Fall! Das Geld haben wir nicht mehr bekommen,obwohl wir nur eine Nacht von fünf Nächten dort waren. Und: Obwohl es in den AGBs anders drinstand. Der Strandabschnitt (eher ein stinkendes Moloch) vor dem Hotel ist eine Bootsanlegestelle - hier stinkt alles nach Müll und Gülle. Sind dann in das Viewpoint Hotel umgezogen. Das war echt super und nicht so teuer. Doppelzimmer hat 40 Euro gekostet. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr für das Zimmer, bevor mir nachts eine Ratte auf dem Gesicht rumläuft.
Das Ya Ya Resort ist ein No No go. Finger weg!

• Zufrieden mit — Das Restaurant ist ganz gut.
  • Unzufrieden mit: — Zimmern, Personal, Lautstärke, Geruch

Nr. 2 von 2 in Railay Beach
Railay Bay Resort & Spa
Railay Bay Resort & Spa
Nr. 7 von 11 in Railay Beach

Sie waren bereits im Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa

Anschrift: 145/1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ya Ya Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Railay Beach
Ya Resort
Ya Ya Hotel Railay Beach
Ya Ya Hotelanlage
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort & Spa Railay Beach, Krabi, Thailand
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort & Spa Hotel Railay Beach
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort And Spa