“Preis Leistung stimmt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Railay Beach suchen?
Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa
Nr. 10 von 13 Hotels in Railay Beach
“Preis Leistung stimmt”
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir hatten ein Kl. Zimmer mit Ventilator. Das Bad war winzig. Beim Duschen hat man das Klo unter Wasser gestellt (die Wand war teilweise verschimmelt). Auf dem kl. Balkon war das Waschbecken. Aber für den unschlagbaren Preis von umgerechnet €30/DZ in der Hochsaison kann man nicht meckern. Richtiges Backpacker Flair. Man muss halt wissen, auf was man sich einlässt. Für das Geld kann man nicht allzuviel erwarten...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, claricrasi!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 19. September 2010

Wir waren für 3 Nächte im YaYa Resort. Es war das günstigste was wir in dieser Gegend gefunden haben, ... und das auch mit gutem Grund. Man darf einfach keine hohen Ansprüche haben. Bad/WC war eher das Gegenteil von hygienisch. Kakerlaken waren zu sehen. Wir hatten ein Zimmer nur mit Ventilator, das war dann schon etwas warm.... Optisch von aussen sieht es aber sehr nett und urig aus. Das Personal hat nicht sonderlich motiviert gewirkt. Die Unterkunft ist auch auf der weniger schönen Seite dieses Landstreifens. Dafür aber auf der Seite, wo mehr die Jugend ist und nicht Pensionisten oder Familien. Zu empfehlen ist die "Last Bar", wie der Name schon sagt, die letzte Bar ganz hinten :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, uek390!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Railay Beach.

München
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir waren Ende Januar dort und hatten für eine Woche gebucht. Gleich nachdem wir die Zimmer gesehen hatten, haben wir uns auf die Suche nach etwas anderem gemacht. Das Zimmer von mir und meiner Freundin war im Erdgeschoss. Es war stockdunkel, miefig und der Staub ist anscheinend Jahre nicht mehr gewischt worden. Das Badezimmer war uralt und dreckig. Meine beiden Freundinnen bekamen ein Zimmer in der dritten Etage. Der Aufstieg auf einer Leiter war lebensgefährlich. Das ging so steil nach oben - mit viel Gepäck ein echter Kraftakt. Das Zimmer war ultraheiß, häßlich und stinkend. Vor unseren Zimmern befand sich eine riesen Baustelle, wo neue ya ya hütten gebaut werden. Hier arbeiten die Bauarbeiter fast rund um die Uhr. Auf der anderen Seite wird ein riesen Hotelresort gebaut. Ist also ziemlich laut. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Als wir umziehen wollten war das nicht möglich. Auch hatten wir die Zimmer vorab per Kreditkarte bezahlt. Tut das auf keinen Fall! Das Geld haben wir nicht mehr bekommen,obwohl wir nur eine Nacht von fünf Nächten dort waren. Und: Obwohl es in den AGBs anders drinstand. Der Strandabschnitt (eher ein stinkendes Moloch) vor dem Hotel ist eine Bootsanlegestelle - hier stinkt alles nach Müll und Gülle. Sind dann in das Viewpoint Hotel umgezogen. Das war echt super und nicht so teuer. Doppelzimmer hat 40 Euro gekostet. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr für das Zimmer, bevor mir nachts eine Ratte auf dem Gesicht rumläuft.
Das Ya Ya Resort ist ein No No go. Finger weg!

• Zufrieden mit — Das Restaurant ist ganz gut.
  • Unzufrieden mit: — Zimmern, Personal, Lautstärke, Geruch
Nr. 9 von 13 in Railay Beach
Sand Sea Resort
Sand Sea Resort
Nr. 5 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa

Unternehmen: Princess Budget Wing at Railay Princess Resort & Spa
Anschrift: 145/1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ya Ya Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Railay Beach
Ya Resort
Ya Ya Hotelanlage
Ya Ya Hotel Railay Beach
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort & Spa Railay Beach, Krabi, Thailand
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort And Spa
Princess Budget Wing At Railay Princess Resort & Spa Hotel Railay Beach