“Unbedingt probieren!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangrove Restaurant

Mangrove Restaurant
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Railay Beach
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unbedingt probieren!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist super lecker und die Fruchtshakes ebenfalls. Wer hier nicht war ist selbst schuld. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Danke, Kristin H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Einfach aber lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Restaurant hat eine ganz eizigartige Atmosphäre. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr einfach, aber ansprechend. Das Personal ist freundlich, wenn der Laden voll ist (und das war er Abends immer) muss man jedoch etwas Geduld mitbringen.
Essen super lecker.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ulrike Z!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen, aber lustlose Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Sehr gutes thailändisches Essen, aber mehrere unglaublich, lustlose Kellner (was bei der Bezahlung wahrscheinlich auch nicht verwunderlich ist).

Aufenthalt Februar 2014
Danke, CRM-Trip!
Weiden, Deutschland
“So lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren hier jede Nacht (7 Tage) und es war jedes mal lecker! Haben jeden Abend verschiedene Gerichte ausprobiert, und alles hat uns geschmeckt! Die Besitzer sind auch sehr freundlich! EIN MUSS wer in Railay gut essen will :)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, nicy1224!
Darmstadt, Deutschland
“Böse Quittung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen positiven Empfehlungen im Mangrove gelandet. In der Hoffnung auch auf Rai Leh mal authentisches und gutes Thai Essen zu bekommen bestellen wir dass Green Curry mit Hühnchen. Das essen war wirklich lecker, günstig und auch der Service war sehr freundlich. Leider kam die Quittung aber erst spät in der Nacht in Form von Übelkeit und Erbrechen. Meine Freundin und ich verbrachten den kommenden Urlaubstag im Wechsel zwischen Toilette und Bett. Noch nicht einmal Wasser behielten wir bei uns. Da wir beide an dem Tag nicht zu Mittag gegessen hatten können wir mit Sicherheit sagen, dass unser Abendessen im Mangrove der Auslöser war. Die Lust auf Thai-Essen ist uns jetzt leider erstmal vergangen.

3 Danke, dermajus!