“Schöne Bungalows bei undurchdachtem Serviceangebot”

Sunrise Tropical Resort

• Tschechische zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten im November 2009 3 Nächte in diesem Hotel. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es liegt am East Beach der selbst nicht zum Baden geeignet ist - jedoch der West Beach und der wunderschöne Phra Nang Beach sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir bewohnten eine Tropical Villa die sehr schön, sauber und gut ausgestattet war. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen. Am Hotel hatten wir nichts auszusetzen - jedoch gleicht der Mangrovenstrand am East Beach einer Müllhalde! Am Weg zu den Stränden oder beim abendlichen Spaziergang musste man stellenweise durch den Müll waten. Das alles ist sehr schmerzlich anzusehen angesichts der wirklich überwältigenden Schönheit der Landschaft an diesem Flecken und auch der Grund warum wir dort nicht nocheinmal hinfahren würden! Wer auf den Phra Nang Beach nicht verzichten möchte dem würde ich eher raten einen Tagesausflug zu buchen anstatt auf Railey zu übernachten - die Strände sind sauber jedoch ein paar Meter weiter sollte man lieber nicht schauen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, vakur1!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Ist eine Halbinsel, kann nur mit einem Longtailboot erreicht werden. Superschön zum relaxen oder Sport treiben. Mit Kind ist ok...muss aber immer mit dem Boot aufs Festland zum shoppen oder sightseeing

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, duang-chan!
Potsdam
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2007

Das Sunrise Tropical Resort bietet für einen relativ moderaten Preis (wir blieben vier Nächte und zahlten drei) eine Luxusunterkunft mit allen Extras, ein sehr gutes Restaurant und einen angenehmen Pool. Für unseren kleinen Sohn war der Pool und die unmittelbare Nähe zum Strand (Achtung: Mangrovenstrand, der nicht zum Baden geeignet ist) fantastisch. Bei Flut schwappen die Wellen bis an die Stufen zum Restaurant, was eine tolle Atmosphäre entstehen lässt. Tolle, feinsandige Badestrände befinden sich in der Nähe (10 bis 15 Min. zu Fuß). Wir waren im August dort und die Strände und Resorts wirkten nicht überfüllt. Von der Regenzeit bekamen wir auch nichts mit. Die Wellen sind dort im Gegensatz zur Westküste Phukets nicht so stark, wodurch man fast immer gut baden kann.
Die Umgebung wird weiterhin entwickelt, an einigen Stellen sieht es noch nicht so schön aus, aber die Bilder der anderen Kritiken sind teilweise nicht mehr aktuell. So gibt es direkt neben dem Resort mittlerweile keine Baustellen mehr.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrmals wurden wir gefragt, ob wir Hilfe bei allen möglichen Angelegenheiten benötigten, ohne dass uns Dinge aufgedrängt oder ungefragt nahegelegt wurden.
Das Essen und besonders das Frühstücksbuffet waren reichhaltig und immer sehr lecker. Das Restaurant hat wie die meisten an den beiden Stränden (Railay East und West) höhere Preise als in anderen Regionen, aber man erreicht diese Gegend eben nur per Boot.
In den sehr schönen Bungalows fehlt es wie erwähnt an nichts. An der einen oder anderen Stellen sind kleinere Reparaturen nötig. So waren im Bad ein paar Fliesen kaputt und im Wohnbereich gab es einen kleinen Schaden an der Decke. Beides beeinträchtigte aber weder die angenehme Atmosphäre in unserem Bungalow, noch behinderte es uns in irgendeiner Form. Unsere Tropical Villa reichte für uns drei vollkommen aus. Das Platzangebot ist nicht zu übertreffen und die Fotos von den Innenräumen der anderen Kritiken geben das tatsächlich wieder. Sehr angenehm war es auch, täglich kostenlos Wasser und Tee/Kaffee im Bungalow vorzufinden. Die Zimmer werden auch jeden Tag bestens gereinigt.
Vor jedem Bungalow befindet sich eine kleine Veranda mit zwei bequemen Stühlen, einem kleinen Tisch und einem Ständer für nasse Handtücher bzw. Tauchsachen. Am Pool erhält man täglich frische Badehandtücher für den Strand oder Pool. Dieser Service ist im Preis inbegriffen.
Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Resort zurückkehren, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Kleine Mankos, die dem Resort nicht die Höchstnote einbrachten, sind der an manchen Stellen anzutreffende Müll zwischen den Häusern der Umgebung, ein unschöner Strand bei Ebbe, einige verfallene Resorts im Ort und Kleinigkeiten wie z.B. die Berechnung eines zerbrochenen Trinkglases, das unserem dreijährigen Sohn herunterfiel.
Dennoch: wir haben unseren Aufenthalt genossen und unser Sohn hat den Aufstieg zum Viewpoint und bis zur ersten Steilwand hinab zur Lagoone geschafft, was für ihn ein grandioses Abenteuer war.

• Zufrieden mit — der Luxusbungalow
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sd1809!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2006

Das Sunrise Resort war insgesamt sehr gut, es gibt nur ein paar Sachen, die man besser machen kann: Eine schönere Lage in West Railay, einen schöneren Pool und ein besseres Frühstück. Aber sonst war es großartig, vor allem für den Preis. Es liegt schön zwischen den lebhaften Orten im westlichen und östlichen Teil. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dort ein wenig rumzuklettern. Wir sind mit Cliffsman gegangen und es war super und auch recht günstig. Auch der Weg zur Lagune ist sehr schön, genauso wie Phra Nang Beach. Das Zimmer im Bungalow war auch großartig und das Badezimmer war spitze – vor allem die Dusche im Freien (aber keine Angst, es gab auch eine Wanne drinnen, aber bringen Sie Ihre eigene Seife und Shampoo mit, das dort ist nicht so toll). Ich kann es nur jedem empfehlen und wenn Sie sich nicht zwischen Phi-Phi, Railay und Ao entscheiden können, empfehle ich Ihnen, die meiste Zeit in der Gegend um Railay zu verbringen. Es war großartig. Ich war schon 2000 dort und jetzt wieder und es hat nichts von seiner Magie verloren.

3 Danke, SASerF98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
Railay Village Resort
Nr. 4 von 13 in Railay Beach
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Sunrise Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Tropical Resort

Unternehmen: Sunrise Tropical Resort
Anschrift: 39 Moo 2 Tambon Aonang | Railay Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Railay Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Railay Beach
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 124€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Tropical Resort
Sunrise Tropical Hotelanlage