Sunrise Tropical Resort
Bhu Nga Thani Resort and Spa(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
84 $*
Rayavadee Resort(Railay Beach)
462 $*
383 $*
91 $*
59 $*
  • Pool
Railay Great View Resort and Spa(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
40 $*
  • Inklusive Frühstück
Railay Village Resort(Railay Beach)
124 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Railay Garden View Resort(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
23 $*
  • Inklusive Frühstück
Sand Sea Resort(Railay Beach)
49 $*
  • Pool
Anyavee Railay Resort(Railay Beach)
60 $*
33 $*
  • Inklusive Frühstück
Diamond Cave Resort(Railay Beach)
21 $*
  • Restaurant
Bewertet 24. November 2012

Das Resort liegt an der weniger attraktiven Seite von Railay. Wir haben das Resort ausgewählt, da der Preis relativ gut war. Das Zimmer war direkt am Pool gelegen. Insgesamt war das Zimmer sauber, allerdings war es sehr muffig. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, war dies allerdings auszuhalten. Möglicherweise ist das auch der extremen Luftfeuchtigkeit auf Railay geschuldet. Das Badezimmer war sehr geräumig, allerdings eher mittlerer Qualität. Das Frühstückbuffet ist ok, man sitzt sehr nett mit Blick auf das Meer.
Das Personal ist freundlich, allerdings nicht am Empfang.
Insgesamt ist das Hotel eher mittel und in die Jahre gekommen, wir würden keinen längeren Aufenthalt empfohlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars J!
Bewertet 6. November 2012

Die Standard Zimmer sind ausgesprochen groß und sind mit allem notwenidigem ausgestattet. Personal und Zimmerservice sind nett und machen einen guten Job. Der Online Preis in der Low Season ist für die Qualität ausgesprochen gut, zumal auch noch ein Frühstücksbuffet incl. ist. Nachteilig ist natürlich die Lage in east Railay und das überall in der Umgebung gebaut wird (teilweise hohe Lärmbelästigung und wenig attraktive Baustellen Aussicht). Gebaut wird sicher noch bis 2013. Weiterhin reicht das WiFi Signal nicht bis auf die Zimmer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yoda_2012!
Bewertet 12. Februar 2012

Zunächst einmal die positiven Seiten dieses Hotels: Die Zimmer sind sehr groß und im Grunde schön eingerichtet. Man hat alles, was man braucht - Sicherlich wurden die Zimmer allerdings nicht mit besonders viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Klimaanlage auf einee angenehme Temperatur einzustellen ist eine Wissenschaft für sich, daher auch eine etwas schlechtere Bewertung bei Schlafqualität. Auch die Lage ist so schlecht nicht. Zwar liegt das Sunrise Tropical am Railay East, der zum Baden nicht geeignet ist, aber man ist in 5 min am Railay West. Definitv eine gute Option, um etwas Geld zu sparen, denn die Resorts am Railay West sind signifikant teurer.
Das große Problem dieses Hotels scheint das Personal zu sein. Wenn man die sonst so freundlichen Thailänder gewohnt ist, ist der Service in diesem Hotel eine Frechheit. Das Personal ist unfreundlich, scheint überfordert und sehr wortkarg. Das wertet ein sonst recht ordentliches Hotel definitv ab. Ansonsten hätten wir das Hotel mit "Gut" bewertet.
Das Restaurant serviert gutes Essen. Aufgrund der muslimischen Hotelleitung wird kein Alkohol angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JanCG!
Bewertet 13. Januar 2012

Ein Tipp vorweg: man sollte sich unbedingt vom Hotel abholen lassen.Railay hat keinen Pier und man muss sonst selbst sein Gepäck über eine weite Strecke an Land zerren, was nicht nur anstrengend ist -wir waren bis zur Hüfte nass.
Das Hotel selbst war wunderschön mit bunten Lampions beleuchtet. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant war günstig und sehr gut (es gibt sehr wohl Alkohol).
Die Lage ist gut, man erreicht alles in kurzer Zeit. Aufgrund der Peak Season waren die Strände verhältnismäßig voll. Für einen kürzeren Aufenthalt aber jedenfalls zu empfehlen.
Zum Service: ich hatte ein teures Kleid vergessen, das mir zum Flughafen gebracht wurde!

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Tanja_Austria!
Bewertet 5. Dezember 2011

Dieses schöne Hotel mit vielen Pflanzen. Kleiner Swimmingpool, Sonnenliegen und Matratzen sind nicht neu. Privatstrand des Hotels gibt. Der Weg zu einem sehr schönen Strand Phrang beträgt 10 Minuten, West Railay Strand bis 5 Minuten.
Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die nicht wollen, um zusätzliches Geld für Hotels in West Railay zahlen.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und nicht teuer. Ich mochte "Chicken Curry" und "Chicken Satay".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, iulia p!