“Ganz schlecht! Don't go there!!!!”
Bewertung zu Railay Phutawan Resort

Railay Phutawan Resort
Beitragender der Stufe 1
“Ganz schlecht! Don't go there!!!!”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Kissen verschimmelt
Balkongeländer überall kaputt
Schimmel im Bad
Personal :
Wir hatten einen Stromausfall und unser " Luxuszimmer" für 1700 bath hatte von Mittag an bis abends keine AC, kein licht , nix ... Und kein Wasser, auch keine klospülung!!!
Bei der Frage nach einem dicount deswegen wurde mir gesagt, okay für morgen zahlt ihr nur die hälfte. Das wäre für uns okay gewesen.
Als wir dann beim auschecken dann nachfragten, hieß es , nix da, der Strom war doch um 18.30 wieder da! Und sie hätten gesagt nur discount wenn er bis 19 Uhr nicht da ist.....das ist gelogen!
Dann wurden sie sehr unfreundlich... Haben uns ausgelacht....
Kann nur jedem raten dort nicht zu übernachten!!!!!
Preis , viel zu hoch und personal geht gar nicht.
Nie wieder.

• Thai zuerst
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2013

Wir wurden nett empfangen- wir haben uns die Zimmer zeigen lassen, bevor wir uns entschieden haben dort zu bleiben. Als erstes wurde uns für 300 Baht ein kleiner Bungalow angeboten, der allerdings ziemlich muffig und dunkel war, deshalb haben wir uns entschlossen einen Bungalow für 900 Baht (ca. 22 €) die Nacht zu nehmen. Damit waren wir auch sehr zufrieden- das Zimmer war sauber und ordentlich. Der Weg bis zum Meer dauerte 15 Minuten, aber der Ausblick von der Terrasse war großartig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GMaria89!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Man muss hierzu gar nicht viel sagen. Es ist einfach nur schlecht. Das Personal hat null Bock etwas zu tun und sind sowas von unfreundlich. Bei der Frage nach sauberen Kopfkissen wurde nur gegen Wiederwillen welche rausgegeben. Die aber auch dreckig und verschimmelt waren. Und der absolute Hammer war dann bei unserer Frage ob sie diese Kissen als sauber emfinden antworteten gleich 2 Angestellte mit nein. So viel zum Service. Leider scheint es noch genügend Touristen zu geben die dieses Hotel buchen. Irgend wie ist manch einem echt egal gerade in Thailand wie die Unteekunft ist. Aber wer sich zwischen Schimmel und dreck wohlfühlt muss dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Meikel84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Railay Beach.

Klagenfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Phutawan ist eines der guenstigeren Resorts in Railay und hat uns daher gleich angesprochen. Es ist zwar einen Spaziergang entfernt vom Strand, aber dafuer eingebettet in jungleaehnlicher Natur. Die Aussicht vom Restaurant ist einfach grossartig, man hat Urwald, viel Gruen, Felsen mit Kletterern und das Meer. Jeder Gast hat seinen eigenen Bungalow, was ich sehr schoen fand. Es sind sehr rustikale Huetten, typisch fuer die Thai-Inseln. Das Bett war komfortabel genug um dort ein paar Tage zu verweilen. Manko - kein Warmwasser zum Duschen, wobei viele sich daran nicht stoeren, da sie bei den Temperaturen in Thailand eine kalte Dusche bevorzugen, ich hingegen mag Warmwasser auch bei 35 Grad. Eine Kakerlake war einmal unser Gast, was ich aber weniger bedenklich finde, da die Holzhuetten ueberall kleinere Ritzen und lose Strukturen haben, wo Kleingetiers locker Zugang findet und das Moskitonetz reicht mir persoenlichals Schutz voellig aus. Das Resort hatte leider nicht genug Handtuecher, was sich irgendwie als roter Faden durch unsere Reise zog.
Fuer den Preis fand ich die Unterkunft okay, man darf sich aber keinen Luxus erwarten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 1 von 2 in Railay Beach
Railay Princess Resort and Spa
Railay Princess Resort and Spa
Nr. 5 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Railay Phutawan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Phutawan Resort

Unternehmen: Railay Phutawan Resort
Anschrift: 1 Moo 2 | Ao Nang, Railay Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Railay Beach
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 71€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Railay Phutawan Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Phutawan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Phutawan Resort Railay Beach, Krabi, Thailand
Railay Phutawan Hotel Railay Beach