“Sehr sauber, super Kueche, motiviertes Personal”

Bhu Nga Thani Resort and Spa
Nr. 3 von 13 Hotels in Railay Beach
Hie und da...
“Sehr sauber, super Kueche, motiviertes Personal”
Bewertet am 10. Dezember 2009

Da wir vom direkt benachbarten Hotel Anyavee enttaeuscht sehr waren, haben wir kurzfristig alle Hotels auf Railay abgeklappert und uns dann spontan fuer das Hotel Bhu Nga Thani entschieden, da man uns nach etwas Verhandeln einen gutes Angebot machte.

Das Hotel wurde nach eigenen Angaben erst Mitte 2009 fertiggestellt und ist auf dem Stand der Zeit in Sachen Sicherheit (24h Security-Personal, Safe, Video-Ueberwachung der Anlage) und Ausstattung (riesiges Bett mit guter Matraze, grosser LCD TV, DVD-Player). Unser Zimmer war sehr hell und gerauemig, die Dusche, Badewanne und Toilette waren alle sehr sauber. Die Hotel-Anlage war insgesamt sehr sauber und gepflegt.

Das Personal war kompetent, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und blieb dabei immer unaufdringlich. Das Fruehstueck war hervorragend. Ueberhaupt bot die Hotel-Kueche meines Erachtens mit das beste Essen der Insel (zusammen mit dem Railay Bay Resort und dem Rayavadee). Die Hochsaison-Preise sind fuer Railay-Verhaeltnisse zwar gehoben, im Vergleich zu Phuket aber immer noch guenstig. Und da wir noch Nebensaison hatten, gabs abends aber auf jedes Essen 50% Rabatt. :)
Der Spa-Bereich liegt im Zentrum der Anlage und bietet das uebliche Spa-Programm zu gehobenen Preisen. Aufgrund der Nebensaison gabs aber auch hier bis zu 50% Rabatt auf Massagen, Peelings usw. Der Pool-Bereich war sauber und bequeme Liegestuehle aus Holz.
Nett war das kostenlose WIFI und der kostenlose DVD-Verleih.

Negativpunkte:
1. Leider hat man es bei der Dimensionierung der Klima-Anlage der Zimmer etwas uebertrieben. Schon die erste Kuehl-Stufe schafft locker Tiefkuehltemperaturen und die Ventilation ist meines Erachtens fuer die erste Stufe zu laut und zudem leider bleibt die Lueftung permanent an. Es gibt leider keine temperaturgesteuerte Leistungsregelung bzw. abschaltung. Nichts fuer empfindliche Ohren.

2. Durch die Lage am Mangrovenstrand Railay East, der nicht zum Baden taugt, ist es zwar nicht so voll wie Railay West, aber man muss zum Badestrand Railay West ca. 10 Minuten durch teils dunkle, schmuddelige Hotelhinterhofwege laufen. Allerdings gingen wir eh immer zum Badestand Phra Nang im Sueden, der nur von Railay East aus erreichbar ist.

3.Je nach Tide und Windrichtung roch es manchmal streng nach Abwasser. Railay East ist im allgemeinen nichts fuer empfindliche Nasen. Eigentlich Schade.

Fazit: Trotz der Negativpunkte, wuerden wir das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, FrederikAstaire!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
Railay Village Resort
Nr. 8 von 13 in Railay Beach
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Bhu Nga Thani Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhu Nga Thani Resort and Spa

Unternehmen: Bhu Nga Thani Resort and Spa
Anschrift: Railay East Beach, 142 Moo. 2, Ao Nang, Krabi | Railay East Beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Railay Beach
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhu Nga Thani Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhu Nga Thani Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhu Nga Thani Resort & Spa
Bhu Nga Thani Hotel Railay Beach