“Spektakuläre Umbebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhu Nga Thani Resort and Spa

Bhu Nga Thani Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhu Nga Thani Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ao Nang Beach Resort, 142 Moo -2 Ao Nang | Railay East beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Railay Beach
Kiel
“Spektakuläre Umbebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Anreise ist schon recht abenteuerlich...kamen per Boot von Koh Lanta und mußten mit unserem Koffer doch recht weit laufen - angekommen in Railay Beach.
Die Anlage liegt in Railay Beach East, eigentlich kein Strand, sondern einfach "Wasserkante". Es ist die schönste Anlage in Railay Beach East.
Freundliche, hilfsbereite Rezeption mit "warm welcome", sehr schönes großzügiges Zimmer, nette Anlage. Pool klein, aber schön - nur zu wenig Sonnenschirme. Schöner Blick aufs Meer. Zu den beiden anderen Stränden läuft man bequem und sonnengeschützt durch "Grün" etwas zehn Minuten.
Das Frühstück wird mit perfektem Meerblick - wir hatten morgens Flut und damit Wasser bis fast ans Hotel, und guter Auswahl. Der Service was bestens.
Dinner im gleichen Restaurant mit sehr guter Qualität - zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, balticKiel!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

- Reception freundlich, hilfsbereit
- Zimmer sehr gut
- Frühstück ist für den Übernachtungspreis einfach zu mager, Personal nicht besonders aufmerksam
- Pool sieht auf den Fotos um einiges grösser aus
- zum Strand muss man ca. 10 Minuten gehen
- das alte long tail, das man vom Pool sieht, wird als Abfalldeponie genutzt und erst bei Flut geleert, somit kanns ganz schön stinken wenn man am pool liegt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Peter R!
Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach drei Tagen Railay Bay Resort & Spa sind wir hierhin gewechselt, vor allem wegen der Zimmer. Die sind nämlich top. Viel Platz, ein super Bad und ein schöner Garten.
Dafür hat es sich gelohnt.
Der Rest ist weniger gut. Das Frühstück bescheiden und das Personal musste man fangen, um einen Kaffe zu bekommen. Der Pool ist nichts besonderes und nervt ein wenig durch den künstlichen "Wasserfall". Die Lage ist eher bescheiden, da der Railay East nur ein schmuddeliger Mangrovenstrand ist, der zum Baden gänzlich ungeeignet ist und mehr dem
Transportwesen auf der Insel dient. Das ist jedoch nicht so schlimm, weil man in wenigen Minuten zu den Traumbeaches laufen kann. Das Restaurant ist völlig überteuert. Wir waren schon mehrfach auf Railay in 5 verschiedenen Hotels. Als Unterkunft denke ich zur Zeit die beste Wahl nach Rayavandee. Das ist aber nicht bezahlbar 600 € plus..

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Bronco1!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Auf Railay z.Zt. das Beste Hotel,Zimmer großzügig,sauber und geschmackvoll eingerichtet.War schon oft auf Railay,aber hier stimmt das Preis-leistungsverhältnis,bei direktem Kontakt Special offers möglich,Staff frdl. und zuvorkommend,Frühstücksbuffet sehr gut,gute Auswahl und ausreichend.Lage nicht ganz so schön Railay East,aber nur 5 Minuten bis East oder Pranang Cave Beach.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Birgit M!
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

sehr schoenes hotel, wunderschoene zimmer, sehr nettes personal, gutes fruehstueck a la carte, einfach perfekt!!! die preise sind zwar etwas teuerer, aber das preis/leistungsverhaeltnis passt.
wir wollten zuerst nur drei naechte bleiben, haben aber dann auf eine woche verlaengert, weil es uns hier so gut gefallen hat. die straende sind ca. 10 minuten entfernt und sehr idyllisch.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, izziespi!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

wunderbares Hotel in Railay...uns hat Railay selber nicht wirklich gut gefallen, aber dieses wunderbare Hotel hat uns versöhnt. Moderne Zimmer mit wirklich jedem Komfort, toller Service, freundliches Personal, umfangreiches Fruehstueck, wunderbares Kingsizebett, und eine Rezeption, die auch gerne Rabatte gibt. Der Pool ist toll mit Handtuchservice, aber dafür gibt es auch keinen Strand. Die Flut kommt direkt an die Hotelanlage und die Umgebung ist nicht so schön. Das liegt aber an Railay selbst.
Also wenn Railay, dann dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Milla_Fe!
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das einzige, dass ich positiv bewerten kann ist die Sauberkeit. Man fragt sich ja schon in welchem Zustand das Hotel ist. Ich dacht, es wäre mit Sicherheit schon 5 Jahre alt, dabei wurde es erst vor 7 Monaten eröffnet! Im Bad bildet sich schon Schimmel und dank der Hellhörigkeit fühlt man sich wie in der angrenzenden Disco. Wir hatten ein besseres Zimmer gebucht mit einer riessigen Badewanne, in der eine ganze Familie Platz gehabt hätte. Leider hat man vergessen, einen Wasserschlauch einzubauen. So konnte man sich nicht die Haare waschen. Bzw. frag ich mich wie das Zimmermädchen die Wanne reinigen soll.
Das Servicepersonal war eine Katastrophe. Wir waren immer sehr gespannt, was wie zum Frühtück bekommen. Meistens bekam ein Nachbartisch unseres Bestellung und wir gingen leer aus oder bekamen irgend etwas.
Schade, das Hotel hätte echt Potential gehabt...

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Martina090!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Railay Beach.
Sunrise Tropical Resort
Nr. 3 von 12 in Nong Thale
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Bhu Nga Thani Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhu Nga Thani Resort and Spa

Unternehmen: Bhu Nga Thani Resort and Spa
Anschrift: Ao Nang Beach Resort, 142 Moo -2 Ao Nang | Railay East beach, Railay Beach, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Railay Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Railay Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Railay Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Railay Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhu Nga Thani Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhu Nga Thani Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhu Nga Thani Resort & Spa
Bhu Nga Thani Hotel Railay Beach