Railay Garden View Resort
Sand Sea Resort(Railay Beach)
58 $*
52 $*
Hotels.com
  • Pool
Railay Village Resort(Railay Beach)
132 $*
118 $*
  • Inklusive Frühstück
Bhu Nga Thani Resort and Spa(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
86 $*
94 $*
67 $*
  • Pool
Sunrise Tropical Resort(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
69 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Railay Great View Resort and Spa(Railay Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
48 $*
Rayavadee Resort(Railay Beach)
492 $*
358 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Anyavee Railay Resort(Railay Beach)
32 $*
31 $*
  • Inklusive Frühstück
Diamond Cave Resort(Railay Beach)
22 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Bungalows sind sehr gemütlich gestaltet und anscheinend auch immer sehr schnell ausgebucht - Wir hatten Glück. Preis-/Leistung ist kaum zu toppen, auch der Garten und der benachbarte Dschungel (inkl. Affen) weiss zu überzeugen. Manche könnten sich vielleicht am eher steilen Aufstieg und der kalten Dusche (kein warmes Wasser) stören, für uns hat es aber bestens gepasst, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tripoleon!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Bungalows sind einfach aber sauber. Besonders gut fanden wir die installierten mosquito Netze an den Fenstern, so haben wir die angebotenen Netze ueber den betten gar nicht gebraucht.
Am Morgen gab es Kaffee, Tee u toast umsonst.
Es ist sehr ruhig u entspannend hier.
Die Lage ist gut u schlecht zugleich. Zwar ist die Anlage am hintersten u ruhigsten Ende am Ost railey beach gelegen, hinter der Party Meile, aber beach kann man das gar nicht nennen.extrem verdreckt, Baden unmoeglich. Das geht nur an den beiden anderen straenden, wobei der eine von Tagestouristen bevölkert wird.
Das resort selbst erklimmt man ueber eine nicht allzu lange Treppe.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, toxteth01!
Bewertet 10. Mai 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir im Railay Garden View Resort eingecheckt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da alles ausgebucht war. Der Bungalow war einfach aber ausreichend und den Umständen entsprechend sauber auch wenn wir Bekanntschaft mit einigem Krabelgetier gemacht haben, was sich aber in solch einer Umgebung kaum vermeiden lässt. Die Betten waren sauber und angenehm zu schlafen, der Ventilator funktionierte einwandfrei. Wir hatten auch kostenfreies Wlan im Zimmer. Trinkwasser ist frei zur Verfügung, und uns wurde sogar ein Frühstück angeboten, obwohl dies im Nebensaison Preis nicht inkludiert ist. Das Personal macht einen entspannten und freundlichen Eindruck. Natürlich gibt es am Railay Beach schönere Unterkünfte, die direkt am Railay West Beach liegen, diese kosten dann jedoch ca das fünffache. Wir wären hier auch länger geblieben und können diese Anlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lucas S!
Bewertet 8. April 2013

Einfache Unterunterkunft aber super Lage. Die schönen Strände sind fußläufig oder mit Longtails zu erreichen. Abends hat man die Last Bar als bestes Restaurant und Bar fast direkt vor der Tür und man hört trotzdem nichts davon-toll!
Wenn Railey, dann immer wieder Garden View!
Sehr netter Besitzer vor Ort!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, PiV86!
Bewertet 4. März 2012

Das Resort liegt an der weniger schönen Ostseite der Insel. Es ist sehr ruhig gelegen, obwohl die "Partymeile" nur gerade 2 Minuten davon entfernt sind.
Zum Resort muss man einige steile Treppen hochsteigen, es lohnt sich aber absolut und das tägliche Fitnessprogramm ist auch gerade erledigt.
Die Bungalows sind super schön in grünen gelegen und einige haben sogar Meerblick (Seaview Bungalows). Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, aber ehrlich gesagt braucht es auch nicht mehr. Das Bett war bequem und der Ventilator hat seine Funktion auch einwandfrei erfüllt.
Das Frühstück war auch sehr lecker und das faszinierendste; wir hatten dort im Dschungel das beste WIFI in ganz Thailand :-)
Das Resort ist angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses perfekt und jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RoGo80!