Grand Prix Hôtel(Le Castellet)
170 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Le Castel Sainte Anne(Le Castellet)
  • Kostenlose Parkplätze
Mas du Brulat(Le Castellet)
Expedia.com
zum Angebot
Les Quatre Saisons(Le Castellet)
Booking.com
Booking.com
Bewertet 7. Juni 2016

In einer grosszügigen Parkanlage gelegen, beeindruckt das Hotel bereits bei der Anfahrt. Die hohen Erwartungen werden durchwegs erfüllt, sei es, was die Qualität und die geschmackvolle Ausstattung der Zimmer betrifft, sei es die Gartenanlage mit dem gepflegten Pool oder sei es der Spabereich (der Ende Juni noch deutlich grösser und schöner wird) oder der Golfplatz mit sechs Löchern. Die Qualität des Essens im Zweitrestaurant San Felice (das Gourmetrestaurant war leider geschlossen) lässt erahnen, was das Sternerestaurant Monte Cristo zu bieten hat. Alles in allem, ein Ort, an dem sich wunderschöne Tage in einer perfekten Ruhe und in einer stimulierenden Umgebung verbringen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, observer081!
Bewertet 1. September 2015

Als Anlass auf der Rennstrecke waren wir in Le Castellet. Wie waren da nur zum Dinner. Die Parkanlage, mit dem Golfplatz und der traumhaften Aussicht waren sensationell. Ich hätte da noch Stundenlang meinen Appero geniessen können. Der Hunger und das wunderschöne Restaurant rissen mich dann aber aus diesem „Traum“. Das Essen war fabelhaft , die Bedienung und der Service 1A. Ich habe mir vorgenommen, bei der nächsten Gelegenheit da mal ein paar Tage Urlaub zu machen und die Seele baumeln zu lassen und die tolle Küche zu geniessen.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Gismo43!
Bewertet 21. Juli 2014

Selten haben wir ein architektonisch und landschaftsplanerisch so ausgefeiltes Hotel gesehen. Man sieht, hier wurde in "real estate" investiert. Beeindruckend sind die Zimmer, die in den gesamten Gebäuden perfekt abgestimmten Details (Bepflanzung, Vorhänge, Bilder, Möbel) und der schöne, gepflegte Poolbereich.
Krass abfallend dagegen zeigt sich jedoch die Qualität des Personals. Vielleicht hatten wir Pech, aber weder wurden wir herzlich willkommen geheissen noch hat man z.B. eine Reservierung für den Tennisplatz ordentlich entgegen nehmen können. Stattdessen hat man uns ohne Nachricht einfach umgebucht.
Im Sterne-Restaurant (Monte Cristo) ist der Service hervorragend, die Speisen und die Weinauswahl sind top. Ebenso ist das Ambiente herausragend. Diesen Abend haben wir sehr genossen. Leider war der Abschluss enttäuschend, lief doch, nachdem wir das Restaurant verliessen, eine Angestellte hinter uns her um uns um eine weitere Reservierung zu bitten. So ein aufdringliches Verhalten war mir bislang fremd.
Im Zweitrestaurant (San Felice) war das Essen durchmischt, die Austern hervorragend, mein Hauptgang war kalt (was wohl daran lag, dass ich den Teller wegen eines Haares unberührt zurückgehen liess und man mir einfach einige MInuten später diesen Teller wieder ohne Haar brachte, dann allerdings mit kalten Essen) und geschmacklich beliebig.
Aufdringlich auch das Personal am Pool (holt man sich ein Handtuch wird man auch hier nach Tischreservierungen gefragt), was die Geduld hart auf die Probe stellt.
Insgesamt also waren wir enttäuscht. Eigentlich hat das Hotel alles, was es braucht, um sich wohlzufühlen. Die Qualität des Personals, mit dem wir zu tun hatten, entspricht aber nicht den Erwartungen an ein 5* Haus. Ausdrücklich ausnehmen möchte ich das Housekeeping: die Zimmer waren an jedem Tag morgens und abends perfekt serviced - das war selbst für ein Tophotel am oberen Ende der Erwartungen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juergen B!
Bewertet 12. November 2013

Eine wunderschöne, überaus gepflegte Hotelanlage!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet
Wer Ruhe und sehr gutes Essen sucht ist hier richtig:)
Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort! Ich habe selten in einem Hotel so aufmerksames, nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Hier wird wirklich auf den Gast eingegangen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sternchen11!
Bewertet 29. Juni 2011

Das Hotelliegt direkt an Rennstrecke Le Castellet. Außenanlage war sehr gepflegt. Die Zimmerpreise liegen in der Hauptsaison zwischen 490 bis 1.050 Euro pro Nacht. Früstück kostet 32 Euro extra und ist sehr überschaubar. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich und mehrere weitere Personen unserer Reisegruppe während unserer Abwesenheit in unseren Zimmern bestohlen wurden. Mein Koffer wurde vor der Abreise geöffnet und es wurde das komplette Bargeld aus dem Geldbeutel gestohlen. Mehreren meiner Mitreisenden erging es leider genauso. Das erwartet man in so einem Hotel eigentlich nicht

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Seebusen!
AlexandraPerbet, Directeur général von Hotel & Spa du Castellet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2011

Sehr geehrter Gast ,

bezuglich der Annahme des Diebstahls in Ihrem Zimmer ligt uns viel daran Sie daruber zu Informieren, dass wir alles in unserer Macht erdenkliche getan haben um diesen Vorfall nachvollziehen zu konnen.
Ein- und Ausgange Ihres Zimmers haben wir uber das Viedeouberwachungssystem kontrolliert.
Auf diesen Aufnahmen wurde nur das Hotelpersonal gesehen, in das wir vollstes Vertrauen haben.
Diese Informationen wurde an Ihr Reiseburo geschickt.
Wir mochten sie darran erinnern, dass in unseren Zimmern Safes zur Verfungung stehen, um Ihre Wertgegenstande sicher zu Verwahren.
Wir bringen vollstes Verstandnis uber Ihr Argerniss Ihres Verlustes wahrend Ihrer Reise auf.

Mit freundlichen Grussen

Alexandra Perbet