“Perfekt.....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel du Castellet

Hotel du Castellet
“Perfekt.....”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne, überaus gepflegte Hotelanlage!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet
Wer Ruhe und sehr gutes Essen sucht ist hier richtig:)
Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort! Ich habe selten in einem Hotel so aufmerksames, nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Hier wird wirklich auf den Gast eingegangen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sternchen11!

Hessen
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotelliegt direkt an Rennstrecke Le Castellet. Außenanlage war sehr gepflegt. Die Zimmerpreise liegen in der Hauptsaison zwischen 490 bis 1.050 Euro pro Nacht. Früstück kostet 32 Euro extra und ist sehr überschaubar. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich und mehrere weitere Personen unserer Reisegruppe während unserer Abwesenheit in unseren Zimmern bestohlen wurden. Mein Koffer wurde vor der Abreise geöffnet und es wurde das komplette Bargeld aus dem Geldbeutel gestohlen. Mehreren meiner Mitreisenden erging es leider genauso. Das erwartet man in so einem Hotel eigentlich nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Seebusen!
AlexandraPerbet, Directeur général von Hotel du Castellet, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Sehr geehrter Gast ,

bezuglich der Annahme des Diebstahls in Ihrem Zimmer ligt uns viel daran Sie daruber zu Informieren, dass wir alles in unserer Macht erdenkliche getan haben um diesen Vorfall nachvollziehen zu konnen.
Ein- und Ausgange Ihres Zimmers haben wir uber das Viedeouberwachungssystem kontrolliert.
Auf diesen Aufnahmen wurde nur das Hotelpersonal gesehen, in das wir vollstes Vertrauen haben.
Diese Informationen wurde an Ihr Reiseburo geschickt.
Wir mochten sie darran erinnern, dass in unseren Zimmern Safes zur Verfungung stehen, um Ihre Wertgegenstande sicher zu Verwahren.
Wir bringen vollstes Verstandnis uber Ihr Argerniss Ihres Verlustes wahrend Ihrer Reise auf.

Mit freundlichen Grussen

Alexandra Perbet
General Manager
Bewertet am 8. Juni 2011

Wunderschönes mit allem Komfort ausgestattetes Luxushideaway, es ist eine grosszuegige Anlage, die eine solche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, dass man nach wenigen Minuten ! bereits abschalten kann und sich unbedingt auf die fantastische Aussicht konzentriert. Herrlicher Panoramablick , wunderschoener Golfplatz , viele schöne Rueckzugsplaetze , hervorragendes Restaurant. Unaufdringlicher Service , die Zimmer sind gross, komfortabel und dem Hotelstandard entsprechend hochwertig in der Ausstattung und passend zur Umgebung in Stil, Material und Farben. Eine Reise wert !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Sternchen13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Castellet.
Hostellerie La Farandole
Palais-de-Justice
C2 Hotel
C2 Hotel
Nr. 5 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Hotel du Castellet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Castellet

Unternehmen: Hotel du Castellet
Anschrift: RN8 - 3001 Route des Hauts du Camp, 83330 Le Castellet, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Le Castellet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Castellet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel du Castellet 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Castellet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Castellet Hotel