“Gutes Essen, schöne Atmosphäre im Innenhof”
Bewertung zu La Remise

La Remise
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Besse-sur-Issole
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

Das Essen war gut,leider wurden die Speisen nicht als Menu, sondern einzeln berechnet, da wir zwischen uns getaucht habe. Im Innenhof ist es deutlich gemütlicher als innen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ANE1974!

Bewertet 7. Juni 2018

Fisch und Rind sind hier sehr zu empfehlen. Konversation ist etwas mühsam, da kaum ein Wort Englisch gesprochen wird, aber dennoch sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ver333tigo!
Bewertet 1. Oktober 2017

Sehr zu empfehlen, Sontag Mittag unbedingt reservieren, das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Anton M!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Spontan ausgesucht und reserviert, haben wir drei tolle Menüs genossen, die ihresgleichen suchen. Einmaliges Preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches personal, total zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Uli L!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Freundliche, aufmerksame Bedienung.
Hervorragendes Essen. Schlichtes, gepflegtes Ambiente. Hier fühlt man sich rundum Wohl!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stefan S!