“Erholung pur!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ceres suchen?
Mount Ceder Guest Cottages
Bensheim
“Erholung pur!”
Bewertet am 15. April 2012

Mit Freunden waren wir 2 Tage in einem Cottage der Lodge. Dinner und Frühstück nahmen wir im Haupthaus ein. Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders die frischen Obstvariationen. Zum Abendessen gab es ein Menu, aber man konnte nach dem Frühstück schon Wünsche für abends äussern, die gerne erfüllt wurden.
Spaziergänge, Schwimmen im Fluss, Kajak fahren - Anregungen für Aktivitäten gibt es genug. Am schönsten ist nachts der Sternenhimmel, ein Paradies für Sternegucker. Die Gegend ist bekannt für die reine Luft.
Von Ceres aus ist die Strasse zu empfehlen, von Clanwilliam aus weniger, es geht nur langsam voran. Aber die Lodge ist die Fahrt wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Discover-Africa-10!

Alleinreisende
Treuen
Bewertet am 8. März 2012

Wir verbrachten 3 Tage in der Mount Ceder Lodge ( Cottage Leeusters ). Die Übernachtungsart ist wählbar ( Self-Catering , B&B usw.). Wir buchten neben dem Cottage das Frühstück , was im Haupthaus serviert wurde ( von Leeusters ca. 25 min Fußweg ) und das ausgeteichnet war. Unser Cottage hatte keine Elektroenergieversorgung, dafür LED-Licht über Autobatterie und Kühlschrank und Dusche mit Gas. Unmittelbar am Cottage floß der Bergbach vorbei , der in den Sommermonaten zum Baden einlädt.
Die Lodge bietet neben der genannten Unterkunft ( zwei weitere dieser Art sind im Bau ) auch besser ausgestattete ( z. B. mit eigenem kleinen Pool auf der Terasse ) , die natürlich auch preisintensiver sind. In der Umgebung gibt es im beschränkten Maße Wanderwege, die Umgebung an sich ist spektakulär .

Karin und Matthias

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matthias W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ceres.
Wolfkop Nature Reserve
Nr. 13 von 21 in Citrusdal
Klondyke Cherry Farm
Klondyke Cherry Farm
Nr. 2 von 10 in Ceres

Sie waren bereits im Mount Ceder Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Ceder Guest Cottages

Unternehmen: Mount Ceder Guest Cottages
Anschrift: Cederberg Mountains | Koue Bokkeveld, Ceres, Witzenberg Municipality 6836, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Witzenberg Municipality > Ceres
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Ceres