“tolles Hotel, superschöne Umgebung”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Bewertet am 15. September 2010

Sehr angenehmes Hotel, einziges Manko = Rauch in der Lobby.
Essen war suuper! Junior Suites haben wir genossen, Blick Richtung Lesachtal ist super! SPA-Bereich Pool, Dampfbad, Freibereich super! Saunabereich könnte mehr Platz zum Liegen im Freien vertragen, sonst aber super!
Beim Essen sind v.a. das Salatbuffet und der tolle Speiseraum hervorzuheben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, topspin77!

Bewertet am 5. September 2010

Vorab, wenn mann kleine Kinder ... hat sollte man lieber das zugeschnitte Hotel der Kette in Anspruch nehmen.

Sonst ist hier alles vom allerbesten. letztens waren wir gleichzeitig mit den Fussball Auswahl von Honduras da... und die haben sich da auch sowas von wohlgfühlt.

Der Bosniche (von der Herkunft) Barman ist witzpur, und das ganze Team ist so wie in all diesen Österreichischen Design Hotels einfach super.
Die Masseure sind empfehlenswert, aber die Fussreflexzone Massage vom (leider habe ich sein Namen vergessen, er hinkt wegen einem Autounfall..)einzigen Männlichen Masseur gehören zum Besten im Bereich.

Das Essen ist sehr sehr hoher Qualität, die Zimmer einfach genial.

Parkplatz vorhanden, Internet gegen Zahlung... nicht so günstig.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Madredeuss!
Bewertet am 3. September 2010

Wir haben eine Woche Sommerurlaub hier verbracht. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön gestaltet, auch das Service war in Ordnung. Wir waren mit einem Baby unterwegs und haben hierfür alles Nötige zu Verfügung gestellt bekommen (Gitterbett, Babyphone, etc.). Absolutes Highlight ist jedenfalls der Pool und der gesamte Wellnessbereich. Die Gäste waren zu 90% Italiener und es waren parktisch nur Familien mit Kindern. Einen sehr ruhigen Urlaub wird man in der Hauptsaison dort nicht verbringen.

Weitere Kritikpunkte:
- Keine Klimaanlage am Zimmer
- Hellhörige Bauweise, recht laut (vor allem die Zimmer neben der Bar!)
- Essen war gut, aber nicht mehr

Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, icecold_lips!
Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten eine Junior-Suite auf Dorfseite. Sehr schöne Raumaufteilung mit Balkon und separaten WC. Freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Super Frühstücksbuffett, zu bemängeln gibt es lediglich die vielen fritierten Dekorationen bei den Hauptspeisen.
Es gibt sehr viele Ausflugs- und Unternehmungsmöglicheiten rund um das Hotel (kostenlose Seilbahn mit Radtransport vorm Hotel).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, danie2008!
Bewertet am 26. August 2010

Wir haben uns in erster Linie für dieses Hotel entschieden,aufgrund der tollklingenden Gegend.Die Bestätigung dann vorort-fantastische Lage inmitten einer Berglandschaft-direkt vor dem Hotel befindet sich eine Seilbahn,die wir mit der Kärntnercard,die wir vom Hotel bekommen hatten,gratis nützen konnten-tolle Aussicht von über 1900 m!Hotel selbst:sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,wahnsinnig schöne und durchdachte Architektur(die Zimmer mit grossem Bett,rießigem Kleiderschrank,gläserne Dusche im Zimmer-ein Wow-Effekt-und ein kleiner aber feiner Balkon-Bergblick buchen!!)
Vom Essen kann ich auch nur schwärmen-abgesehen von der Vielfalt und der Präsentation der Speisen-die Qualität ist einmalig (die Auswahl am Frühstücks-als auch am Abenbuffet war gigantisch-keine,aber wirklich keine Wünsche bleiben offen.
Und zum Abschluss nocheinmal ein grosses Lob und Danke an das gesamte Hotelpersonal,das wirklich immer present,freundlich und um einem bemüht ist!
Den Wellnessbereich muss man ja auch noch erwähnen,muss mich aber nun kurz fassen,sonst sitze ich morgen noch da,..durchgestylt und vielfältig-ein kleines Manko:der Wellnessbereich hat nur bis 21.00 geöffnet,;aber ich glaube da ist das Falkensteiner Carinzia keine Ausnahme,denn soweit ich mich auf meine Aufenthalte diverser Wellnesshotels erinnere,war das immer zu kurz am Abend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, servusdu!
Bewertet am 6. August 2010

nach drei tagen venedig das richtige für uns um abzuspannen - viel gegend und viel gelegenheit zu wandern oder rad zu fahren. sehr, sehr netter wellnessbereich mit großem outdoorpool und guter saunaauswahl. frühstück top - abendesse auch sehr gut, allerdings im speisesaal etwas heiß (unter den lampen)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kaufnix!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist etwas abseits in Kärnten gelegen. Von Wien fäjrt man etwa 4 1/2 Stunden mit dem Auto.
Einmal angekommen kann man sich aber definitiv auf ein paar ruhige und erholsame Tage bzw. Nächte einstellen. Ein wunderbarer Spa-Bereich der sogar über einen Ruheraum mit Wasserbetten verfügt gehört ebenso dazu wie die Aussicht auf die herrliche Sicht auf die Berge. Fantastisches Essen, geräumige Zimmer, äußerst zuvorkommendes Service.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, xpressWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 5 von 14 in Hermagor
Hotel & Spa Wulfenia
Hotel & Spa Wulfenia
Nr. 6 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisklasse: 174€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia