Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Falkensteiner Carinzia gebucht!
Die Suite mit Blick auf die Berge war ein Traum, dass Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung!
Leider gab es gröbste Mängel beim Essen....
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, fertige Eierspeis, kein gescheites Brot, ziemlich mager, Omelette extrem trocken und durchgebraten!
Käse wurde lieblos auf die Platte geklatscht!
Leider konnte man die Kaeseblätter sehr schwer voneinander lösen, da es komplett zusammen geklebt war!

Alle Gäste liefen in der Früh chaotisch durch die Gänge, keiner achtet auf den Mindestabstand!
Es kennt keiner das Wort Corona , bitte Abstand halten!

Jeder verwendet beim Buffet die gleiche Zange, kein Gast verwendet Einweg Handschuhe, niemand desinfiziert! Es ist allen egal, noch dazu stehen die Tische im Speisesaal sehr eng nebeneinander!
Die Auswahl und der Geschmack beim Abendessen, sowie die Zubereitung der Speisen lässt zu wünschen übrig!

Es wurde sehr wenig Wert auf Sicherheit gelegt!
Gerade in der jetzigen Zeit laufen Kellner mit Gesichtsvisieren , die man als Schild benützen sollten, werden aber als Schildkappen benützt!
Die Kellner sprachen alle kroatisch oder slowenisch, es ist als ob man nicht in Österreich Urlaub macht, sondern im Ausland!

Wir wollten uns ein wenig entspannen und haben uns den Spa Bereich angesehen, total überfüllt! Keine einzige Liege frei, sehr viele Kinder!
Sehr enttäuschend, noch dazu zu teuer und überhaupt für ein Falkensteiner Resort!
Wir werden nicht meine kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 896manuelah!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Es war einfach perfekte Wochenende, super freundliche Personal. Essen war auch sehr gut mit großem Auswahl. Wir kommen sicher bald wieder. Und es ist nur zum weiter Empfehlen. Auch unsere Freunde haben sich super gefühl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sandrakraljevic!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Corona bedingt mit Mundschutz zum Frühstück und Abendessen .jetzt um diese Zeit ist Wandern super und mit der Nassfeld Card alle Bergbahnen inklusive.
es gibt kaum was negatives zu berichten.
alle freundlich und bemüht .
Sauna und Pool sind ein plus.

Danke, WolfgangF694!
Front Office, Guest Services / Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Lieber Herr Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung , und das wir Ihr Urlaubshotel in Kärnten sein durften. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 10. September 2020

Schönes Hotel mit toller Pool- und Saunalandschaft, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner, erholsamer Golfurlaub, Greenfee im Übernachtungspreis mit inbegriffen, sehr gepflegter Golfplatz mit tollen Wasserhindernissen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabine871!
Front Office, Guest Services / Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2020

Liebe Sabine,

vielen Dank für das grandiose Feedback. Ihr Empfinden des Aufenthaltes bestätigt uns in unserem täglichen Tun.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser schönster Lohn.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen einen strahlend schönen Herbst und alles GUTE!

Herzlichst

Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Preis - Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
Service teils katastrophal (sprechen teilweise nicht einmal Deutsch, nur Englisch).
Gastronomie mittelmäßig. Die vegetarische Alternative beim Abendmenü war zB ein frittierter Toast.

Danke, sabrina200122!

Sehr geehrte Frau Sabrina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben wie es ein Großteil unserer Gäste empfindet.
In unserer Hotelkategorie gibt es wenig Häuser, die in diesem Preissegment derartig viele Inklusivleistungen anbieten.

Selbstverständlich ist das Essen sehr vom subjektiven Empfinden der Gäste abhängig und es ist nicht immer alles nach jedem Geschmack.
Im Großen und Ganzen bekommen wir diesbezüglich sehr viel Lob für die abwechslungsreiche und ausgewogene Küche unseres Hause. Außerdem besteht immer die Möglichkeit seine individuellen Wünsche beim Servicepersonal bekannt zu geben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen strahlenden Herbst und würden uns freuen, wenn Sie dem Carinzia vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden.

Mit herzlichen Grüßen