Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer sehr groß und sauber. Kann mich also nicht den anderen, teils schlecht bewertenten Berichten über die Zimmer anschliessen. Der Fernseher ist zwar klein aber im Urlaub für uns nicht interessant.
Das einzige Negative das am 2. Tag unser Zimmer um 14.00 Uhr noch immer nicht sauber gemacht war.

Der Wellness Bereich super ansprechend. Liebe in Detail, Kerzenlicht, chillige Musik im Relaxraum. Themenaufgüsse, und obwohl das Hotel ziemlich voll war, wars im Saunabereich nie wirklich überfüllt.
Der Spabereich punktet hier voll bei mir.

Was gar nicht punktet ist das Restaurant..!
4* beim Essen? Eher nicht. Das Buffet am 1. Abend überschaubar klein. Als Vegetarier stosst man schnell an seine Grenzen... (jeden Nachmittag beim Snack und auch abends beim Salatbuffet trifft man immer auf diesen Kartoffelsalat aus der Dose).
2. Abend, 4 Gänge Menü. Sehr geschmacksneutral würd ich für mich behaupten. Das Personal ist maßlos überfordert, der Tisch neben uns wurde während wir gegessen haben, nie abgeräumt. Chaos pur am Tisch. Und das ist uns aufgefallen weil die Tische in dem Raum wo das Buffet aufgebaut ist in 10 cm Entfernung angeordnet sind. Privatspähre gleich Null.

Sehr chillig und charmant wieder die Bar..die Kellner total professionell und obendrein noch sehr nett.

Für Skifahrer liegt das Hotel perfekt.
Der Ausblick auf die Piste ist grandios.
Wir werden weiterziehen und ein für uns neues Falkensteiner Hotel testen.
In diesem ist zweifelsohne noch Platz nach oben.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole J!
Veronika H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe Frau Nicole J.,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Carinzia zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und bedauern sehr, dass es nicht so auch mit dem Service im Restaurant geklappt hat.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden die von Ihnen genannte Punkte mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef besprechen um hier eine Abhilfe zu erschaffen.
Es würde uns trotzdem sehr freuen , dass Sie in Zukunft unser Hotel wieder besuchen , um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Bitte nicht buchen.
Also ich fange mal an mit den Zimmern.
Schreckhaft die Zimmer sind mit uralten Teppichböden ausgestattet.
Ich habe eine leichte Hausstaub Allergie und während des Aufenthalts stark gelitten.
Im Bad kommt die Farbe von den Wänden und das Silikon löst sich auf.
Wir hatten einen Ohrenschlüpfer im Zimmer.
Alles ist abgewohnt.
Bilder hängen schief ....
Der TV ist minimi
Positiv:
Personal sehr freundlich Bar Küche Putzfrau usw Kellener
Personal an der Rezeption unfreundlich
Personal im Spa auch Top
Restaurant und essen sind drei Sterne
Frühstück drei Sterne
Mittag gibt es Salat zwei Sterne
Spa Bereich Pool sind abgenützt!
Falkensteiner@Frankensteiner

Danke nie mehr Falkenstein Nassfeld

Viel zu wenig Parkplatz vorhanden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewaldv31!
Veronika H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Herr Ewald,
vielen Dank für Ihr Feedback und auch Ihr Lob, welches ich gerne an die genannten Abteilungen weiterleite.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir Ihre Kritikpunkte direkt mit Ihnen vor Ort besprochen - leider finden wir jedoch keine Aufzeichnungen, dass Sie Sich vor Ort direkt an uns gewandt hätten. Ein Aufruf, unser Haus nicht zu buchen, ist auch deshalb meiner Meinung nach unangemessen. Gerne hätten wir z.B. direkt nach Anreise einen kostenlosen Zimmerwechsel angeboten. Betr. Personal Rezeption und Mittagessen (welches À la carte an der Bar angeboten wird) darf ich Sie bitten, mich per mail direkt unter sven.kornemann@falkensteiner.com zu kontaktieren. Betr. Parkplätze darf ich hinzufügen, dass Ihnen vor unserem Hause 120 kostenlose Aussen-Parkplätze zur Verfügung stehen, dazu kommen 54 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze, wo Ihr Auto sicher und trocken aufbewahrt ist.
In der Hoffnung, Sie bald wieder im Carinzia begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit winterlichen Grüssen aus Tröpolach, Sven Kornemann, General Manager & Team

Bewertet 16. März 2018

Es fehlt an allen Ecken und Enden!
Brandloch im Bettlaken, Kästen im Zimmer abgeschlagen, Nachmittagssnack war innerhalb kürzester Zeit aus und wurde nicht mehr nachgelegt, das gleiche galt fürs Gebäck bei Frühstück (relativ rasch gab es nur mehr Semmeln und Brot)
Personal spricht teilweise nur gebrochen deutsch
Es klappte die Zuweisung unseres Tisches gar nicht, erst am Abreisetag wurde ein Namenskärtchen hingestellt, sonst saßen wir immer woanders!
Sessel waren voller Brösel, Kellner überfordert, lärmende Kleinkinder im SPA Bereich usw...
Alles in allem nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AL336!
Veronika H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe/r AL336,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr , dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden die von Ihnen genannte Punkte mit den betroffenen Abteilungen und auch mit der Direktion besprechen , um hier eine Abhilfe zu erschaffen.
Es würde uns freuen , dass wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen , um wieder positive Erfahrungen mit unseem Hotel zu verbinden.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch ist eine große Enttäuschung! Das Personal ist sehr schlecht geschult und gar nicht freundlich. Das fängt schon bei der Rezeption an, wo man weder begrüßt noch freundlich behandelt wird...und das Restaurant ist vom Service her seine Sterne nicht wert! Keine Begrüßung! Keine Weinkarte! Die Getränke sind nicht ausreichend gekühlt und das Abräumen funktioniert überhaupt nicht! Eher kommt man such vor wie auf einem Schikurs...Unter jeder Kritik!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 123Walli!
Veronika H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Liebe 123Walli,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie mit dem Personal nicht zufrieden waren und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da uns Ihre Kritik sehr wichtig ist, werden wir es selbstverständlich an die Direktion weiterleiten um hier eine Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Punkte nicht persönlich besprechen konnten und wir hoffen , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und das Sie wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus verbinden können.

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser dritter Besuch in diesem 4-Stern+ Hotel war sehr enttäuschend! Unsere Erwartungen an die Küche wurden nicht getroffen. Fisch-trocken; Dessert- trotz Abbestellung auf leeren Tisch serviert; Menagen-nicht gebracht; Weine- trotz Anführung in der Karte, nicht vorhanden; Kellner- nimmt Besteck von einem Tisch mit Gästen und gibt es anderen Gästen; Kellner- sehr schlechte Deutsch-Kenntnisse; Kellner- nimmt sich keine Zeit für Gäste „ich kann nicht nach schauen welcher Wein vorhanden ist, weil ich habe jetzt keine Zeit!“; Service-Personal- schwer überfordert und rennt hektisch durch das Restaurant!
Positiv war jedoch, dass der Restaurantchef seine Fehler eingesehen hat und eine Einladung ausgesprochen hat!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kazoeir!
Veronika H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Kazoelr,

Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid für die von Ihnen genannten Vorkommnissen und dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir die von ihnen genannten Punkten mit den betroffenen Abteilungen besprechen.
Für uns steht die Gäste Zufriedenheit immer im Mittelpunkt und ihre Anmerkungen helfen uns, unser Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen, sodass wir beweisen können, dass unsere Standards weit entfernt von Ihren Vorfällen stehen.

Mit freundlichen Grüssen aus Tröpolach
Ihr Carinzia Team