“Tolles Hotel”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr tolles Hotel mit gutem Essen und Service. Modern ausgestattete Zimmer und Einrichtungen - lediglich der Innenpool mit Liegen etwas klein. Wer gerne aktiv (z.B. Wandern, Klettern, Biken....) unterwegs ist, wie wir, ist hier genau richtig. Seilbahn gleich um die Ecke und mit der Gäste-Card sogar gratis. Kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 812heidih!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Liebe 812heidih ,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch,

Freundliche Grüße

Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

Bewertet am 20. Juni 2014

Unser Urlaub dauerte 6 Tage und war sehr schön. Das Hotel ist sehr modern. Der Aussenpool ist vor allem an schönen Tagen super. Die Kellner waren sehr höflich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt war die Nachmittagsjause. Die dauerte von 15.30 - 16.30 Uhr. Alle haben sich auf die Salate und Desserts gestürzt. Die Kellner kamen kaum nach. Manchmal musste man etwas warten bis es wieder Nachschub gab. Aber sonst alles top. Das Hotel können wir nur empfehlen.

Zimmertipp: Würde ein Zimmer Richtung Pool empfehlen. Wir hatten eins Richtung Parkplatz und Wald. War etwas lau ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bindli85!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Liebe Bindli85,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich bis bald - wieder bei uns oder in einen anderen Falkensteiner Hotel.

Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

Bewertet am 15. Juni 2014

wir waren in letzter Zeit 3mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind über Internethotelbooking günstiger zu bekommen als über die Homepage, Einzelzimmer z.B gar nicht !! Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Einzig der Komplex ist in U-Form und deswegen sind die Zimmer einsichtig, ein Nachteil. Man kann die Vorhänge zumachen, dann hat man aber kein Tageslicht mehr. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem wird man sehr persönlich vom Restaurantchef begrüßt.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut.Einmal hatten wir beim Abendessen einen kleinen Tisch, halb im Eingangsbereich des Hotels , in der Nähe all der vorbeigehenden Gäste, das war sehr unangenehm. Der Kellner war auch nicht flexibel genug , uns an einen leeren Tisch am Fenster umzusetzen. Der Spa-Bereich ist im Innenbereich etwas klein geraten. Wir haben 2 Massagen gebucht, die zu teuer angeboten werden. Die Lomi Lomi_Massage wurde hektisch und eher unsanft durchgeführt und war auf keinen Fall entspannend und "Lomi Lomi". Die Bar ist am Abend unterbesetzt und man muss sehr lange auf die Bedienung warten. Wir sind zuversichtlich, dass an den kleinen Mängeln gearbeitet wird und wir uns auf einen neuerlichen Aufenthalt freuen können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gerbea!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrte Gerbea,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldungen danken, und werden diese selbstverständlich im Detail mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.

Da wir über keine Einzelzimmer verfügen können wir nur Doppelzimmer zu Einzelbelegung anbieten. Speziell beim Online Buchen kann dies verständlicherweise zu Verwirrung führen, wir sind jedoch stehts darauf auch auf externen online Portalen unsere Angebote so klar wie möglich zu gestalten. Unser Angebote werden auch konstant von unserer Reservierung kontrolliert und die online Angebote sind in der Regel die selben welche sie auch bei uns telefonisch buchen können. Durch kurzfristige Marketingaktivitäten kann es allerdings dazu kommen, dass kurzfristig günstige Angebote verfügbar sind welche Sie nur online buchen können.

Sollten bei unseren Angeboten irgendwelche Unklarheiten bestehen bitte ich sie mit unserer Reservierungsabteilung Kontakt aufzunehmen. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Abschließend möchte ich mich für Ihr Lob an unser Personal bedanken und bin zuversichtlich, dass Sie ihren 4. Aufenthalt bei uns mit einer noch besseren Bewertung abschließen

Manuel Fleissner | Falkensteiner Hotel Carinzia

Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kante dieses Hotel noch nicht, aber es wurde mir vom Hauseigenen Reisebüro empfohlen.
Wir waren zwar nur ein Wochenende hier wurden aber sehr angenehm überrascht, Das Hotel ist sehr grosszügig eingerichtet,das Personal sehr freundlich und das Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich.Wer es gerne Aktiv mag ist hier genau richtig . Viehl Spass.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rotleiner!

Liebe Fraina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Haus freut uns sehr, und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihrem Reisebüro für die Empfehlung bedanken.

Hoffentlich auf Bald im Carinzia!

Ihr Falkensteiner Carinzia Team

Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel sehr gute Lage Service beinahe Perfekt Ausnahme gulaschsuppe bestellt.... ohne Inhalt erhalten....trotzdem keine richtige Entschuldigung....sonst service sehr gut sehr gute Buffets sehr gute Weinkarte. .tolles Sommerfest. .. wir kommen wieder. .. besser als jedes thermenhotel

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Harald G,

herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und das gute Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort fest genossen haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Gulaschsuppe - wir werden diesen Punkt verstärkt beobachten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten -auch im Nachhinein noch - aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia

Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel absolut ohne Fehler. Die Lage gleich neben der Seilbahn , das Hotel modern,das Zimmer design. Essen sehr gut, das Personal willig und professionell. Und SPA ist staunenswert. Weihnachten war dort super.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iva H!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Liebe Iva,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sogar noch jetzt im Frühsommer noch an Ihren Weihnachtsurlaub - und damit an uns denken! Dies zeugt davon, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Falkensteiner Hotel Carinizia Team

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Wellness und Fitnessbereich, zwei Gehminuten von der Gondel Millenium Express. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends abwechlungsreiche Wahlmenüs in Gourmetqualität. Sehr aufmerksames und kompetentes Servicepersonal. So macht Skifahren richtig Spass.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DagmarLang!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Liebe DagmarGisela,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Skiurlaub bereiten konnten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Falkensteiner Hotel& SPA Carinzia Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
5,4 km entfernt
6,2 km entfernt
Schloss Hotel Lerchenhof
Schloss Hotel Lerchenhof
Nr. 9 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisklasse: 179€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia