“Traumhaft!”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen im Falkensteiner verbracht, wo wir schon mit einer herzlichen Beglückwünschung begrüßt wurden. Unser Zimmer war liebevoll dekoriert und der ganze Aufenthalt war einfach traumhaft. Vom Zimmer, dem Personal, dem Essen und dem Wellnessbereich, bis hin zur Aussicht und dem Wetter hat einfach ALLES gepasst. Vielen Dank dafür, wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, boesesimoese!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Liebe boesesimoese

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns genossen haben. Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Falkensteinser Hotel Carinzia Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel - Zimmer elegant und gross, nur der Durchgang zum Balkon ist durch das Bett extrem beengt. Personal sehr freundlich, aber unprofessionell. Essensqualität durchschnittlich - z.B. die Spiegeleier werden vorberaten, und liegen abgekühlt auf einer Platte - erst nach Intervention wurden frische und heisse angefertigt.
SPA: tolls Aussenbecken - die Schleuse ist so konstruiert, dass immer kalte Luft in den Innenbereich einströmt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MICHAEL M!
Bewertet am 27. September 2013

Heuer zum zweiten Mal im Hotel. Zimmer super, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich bietet Sauna, Dampfbäder und Pool. Alles in allem bietet das Hotel eine tolle Basis für Unternehmungen am Nassfeld (Seilbahn, Mountainbike Transport inklusive, tolle Klettersteige!). Für einen Kurzaufenthalt wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, babysnake!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Lieber Babysnake,

Vielen Dank für Ihre Bewertung - und besonders für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Tröpolach

Bewertet am 17. September 2013

Sehr freundliches und nettes Personal. Das Hotel ist sehr modern gehalten, wirkt aber trotzdem nicht kalt oder unpersönlich. Man wird jedem Abend im Restaurant mit einem freundlichen Lächeln und einem "Wir war ihr Tag?" begrüßt. Die Zimmer sind auch in der Standard-Kategorie sehr geräumig und bieten viel Stauraum. Kleinigkeiten, wie ein Wächeständer auf dem Balkon, für Badesachen oder Wandersachen und eine Badetasche für die Bademäntel und Badetücher für den Welness-Bereich, machen den kleinen aber wichtigen Unterschied zu anderen Hotels. Es war ein super Kurzurlaub, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kruemel1980!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Bewertet am 12. August 2013

Von außen kommend, mutet die Holzfassade des großen Hotelkomplexes wie - naja sagen wir mal "verbrannt" aus. Aber das gehört zum Konzept des Architekten, der allen Falkensteiner-Hotels eine eigene, individuelle Holzfassade verpasst.
Die Lobby ist riesig und zieht sich durchs ganze Gebäude, statt Geländern sichern braune Rundhölzer vom Erdgeschoss bis zum dritten Stock die Gänge zu den Zimmern.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung gediegen und stylish zum heutigen Zeitgeist passend. Bemerkenswert sind die großzügig dimensionierten Panoramaduschen, die ins Schlafzimmer ragen. Einer Morgendusche mit Blick aufs herrliche Bergpanorama steht nichts im Wege! Wenige Meter hinter dem Hotel wartet dann auch gleich die Seilbahn auf das weitverzweigte Areal des Nassfeldes.
Die Wellness- und Saunalandschaft mit ihren großen (beheizten) Schwimmbecken ist ebenso sensationell wie der riesige Garten mit Holzdecks.
Die Küche verbindet International mit Kreativ und leichtem Genuss. Halb- oder Vollpensionsgäste werden entweder in Buffetform oder mit einem 5-gängigen Menü verwöhnt und für jeden Geschmack etwas aufs Teller kommt. Die Kellner an der Hotelbar kennen schon beim zweiten Besuch die Gewohnheiten der Gäste und sind gerne zur scherzhaften Plauderei aufgelegt, ohne aufdringlich zu werden. Man fühlt sich als Gast und nicht als Belästigung!
Das hohe Niveau hat natürlich seinen Preis, aber egal zu welcher Saison ist das Carinzia immer einen Aufenthalt wert!

Zimmertipp: Bei bisher drei Besuchen waren sämtliche Zimmer eigentlich immer passend. Tropollach ist ein übersic ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard W!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2013

Sehr geehrter Gerhard,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns besonders, wenn wir Stammgäste immer wieder mit unserer Leistung überzeugen können.

Wir hoffen Sie bald eider bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2013

Anfangs etwas abgeschreckt durch die verwitterten Holzbalkone und Fassaden, sowie die Holzstäbe im Inneren, die an einen Käfig erinnern, fühlten wir uns sofort wohl im modernen, geräumigen, sehr praktisch ausgestatteten Zimmer. Auch der SPA Bereich ist super und gepflegt vor allem Sauna und Außenanlage. Bei Schlechtwetter gibt es allerdings zu wenige Liegen. Kulinarisch wurden wir sowohl morgens wie abends bestens mit qualitativ hochwertigen und liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnt.
Kostenfreies W-Lan in allen Bereichen wäre eine angenehme Verbesserung.
Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, freundlich und kompetent.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel sowohl für Sommer als auch Winter, das wir sicher wieder buchen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, masi_11!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Lieber masi_11!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Tröpolach,

Ihr Falkensteiner Hotel & SPA Carinzia Team

Bewertet am 26. Juli 2013

Als hochzufriedene und begeisterte Stammgäste im Falkensteiner Hotel in Bad Waltersdorf, waren unsere Erwartungen an das Falkensteiner Hotel Carinzia sehr groß - und gleich vorab - sie wurden auch erfüllt!
Das moderne Haus, das sehr gut in das Ortsbild integriert ist, wirkte gleich bei der Anfahrt einladend und gemütlich auf uns.
Dieser erste Eindruck wurde während unseres Aufenthaltes mehrfach bestätigt.
Das Rezeptions-Team war von ausgesuchter Freundlichkeit und Effizienz.
Die Mitarbeiter des Restaurants sind äußerst flexibel, erfüllten uns einen Tischwunsch umgehend und man merkte, dass Ihnen das Wohl der Gäste ein Anliegen ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig (Suite) mit einem großen Balkon und einem luxuriösen Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war der richtige Start in den Tag.
Das mehrgängige Abendmenü entsprach sowohl qualitativ als auch quantitativ völlig unseren Erwartungen und ist (auch in Kärnten) ein kulinarisches Erlebnis.
Alles in allem ein wunderbarer Platz, um sich verwöhnen zu lassen.
Und als Draufgabe noch diese herrliche Landschaft, für die das Hotel allerdings nichts kann... :-)

P.S.: den 5.Punkt in der Gesamtbewertung gibt es nicht, damit keiner übermütig wird... ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hrkarl!

Lieber hrkarl,

vielen Dank für Ihre Bewerung. Es freut uns immer wieder zu erfahren, dass unsere Stammgäste mit unserem Service zufrieden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team

P.S. Wir arbeiten auf die 5 Punkte hin :-)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 6 von 14 in Hermagor
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisklasse: 164€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia