“Freundlichkeit steht an erster Stelle”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Beitragender der Stufe 3
“Freundlichkeit steht an erster Stelle”
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Carinzia ist nicht nur das größte Hotel im Ort, sondern sicher auch das komfortabelste. Die äußere Erscheinung des Hotels paßt sich durch die Holzverkleidung in die Umgebung ein. Innen regiert eine Mischung aus traditionelle Elementen mit sehr moderner Architektur. Dies zu bewerten fällt schwer, ist es doch Geschmackssache. Die Zimmer allerdings sind sehr schön aufgeteilt, geräumig und mit allen Ausstattungsmerkmalen der gehobenen Kategorie versehen.
Ein großer Pluspunkt im Sommer wie im Winter ist sicherlich die Lage unmittelbar an der Piste bzw. am Lift. Die Küche hat sich große Mühe gegeben eine gehobene Speisenauswahl anzubieten. Das Frühstücksbuffet war ohne Zweifel sehr gut mit reichhaltiger Auswahl für alle Frühstücksvorlieben der Gäste. Die Abendküche bemühte sich ebenfalls einen hohen Standard zu bieten, verlor aber zuweilen durch zu lange Standzeiten der Speisen im Warmhaltebereich.
Ein zusätzliches kleines á la Carte Restaurant wäre hier evtl. eine sinnvolle Ergänzung für Gäste, die auch mal ein ordentliches Steak o.ä. essen möchten. Ansonsten war die Speisenauswahl durch das Salat- und das Käsebuffet so abgerundet, daß man eine ordentliche Auswahl hatte. Gut war die Weinkarte mit besonderer Beachtung österreichischer Weine. Die Preise waren im mittleren bis oberen Bereich kalkuliert, aber durchaus angemessen für die Qualität der Weine. Wie waren im Sommer zum golfen im Gailtal. Die Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Club, dessen Gründungsmitglied das Hotel ist, klappte sehr gut und einwandfrei. Als verbesserungsbedürftig empfanden wir die Versorgung mit dem kostenfreien W-Lan, das leider nur im Lobby / Bar Bereich funktionierte. Das sind viele Hotels heute weiter.
Dennoch, ein schönes Hotel mit hier und da kleinem Verbesserungspotenzial. Über allem und besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowohl in der Gastronomie, wie an der Rezeption und auch das nahezu unsichtbare Haus/Zimmerdienste.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Urlaubshotel mit internationalem Publikum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jens_diersen!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Familie Diersen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Inzersdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2013

Ein wunderschönes Wellness Hotel mit tollen Angeboten für Golfer. Wir waren bereits das 4.mal
im Carinzia aber bestimmt nicht das letzte mal.Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und top Motiviert.Super Wellnessanlage aber wenn mehr Leute im Wellnesbereich sind gibt es leider zu wenige Ruheräume. Die Aufgüsse in der Sauna sind immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, zocki51!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Zocki51,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder sehr, von Stammgästen eine so positive Rückmeldung zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundlilche Grüße
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Landschaft. Das Hotel ist auch architektonisch in die Landschaft eingepasst worden. Im Hotel wird alles geboten vom Innen- , Außen-Pool, Saunas, Ruheraum, Fitness, Wellness, Massagen, etc. Man kann sich entspannen bzw. man kann sich mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder E-Bike die schöne Landschaft anschauen oder bei einer Runde Golf an nahegelegene Golfplatz entspannen. Die Zimmer sind modern großzügig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal bzw. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Das Essen ist gehobene Küche ausgezeichnet. Die Menü-Variationen ein Leckerbissen. Zusammenfassend ist das Hotel Top"plus" und sehr empfehlenswert, ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Willi B!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Willi,

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Carinzia begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - freundliche Grüße

Sankt Nikolai im Sausal
Bewertet am 21. Juni 2013

Schade, dass ich nicht laenger als eine Nacht bleiben konnte. Das Essen war toll und der SPA Bereich ist super. Ich haett schon noch 1 oder 2 Naechte bleiben koennen. So gut hab ich schon lang nicht mehr geschlafen, die Matratzen sind herrlich..Vielen Dank liebes Carinzia-Team

Danke, Klane86!
Lieber Klane86,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Auch wir hoffen, dass Sie das nächste Mal Zeit für einen längern Aufenthalt bei uns im Haus haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Stegersbach, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel bietet für jeden etwas. Top Mitarbeiter, super freundlich und motiviert. Die Zimmer super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Großzügiges Badezimmer. Super Wellnessanlage mit großem Aussenpool. Sehr gepflegte Aussenanlage.
Essen ausgezeichnet, vor allem das Salatbuffet am Abend und das super Frühstücksbuffet.
Kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke, Corina G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Corina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns im Falkensteiner Carinzia begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Tröpolach
Oberneukirchen
Bewertet am 21. Juni 2013

Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Aufenthalt. Köstliche Küche, perfekter Spabereich, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Superior geeignet. Ein Ausflug mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder mit einem e-bike an den Presseggersee ist sehr empfehlenswert.
Werde sicherlich bald wieder kommen. VIELEN DANK!!!!

Danke, Dominik S!
Villach, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel. Die Umgebung ist einfach Traumhaft. Wenn man am Pool liegt, kann man das Bergpanorama genießen. Auch Wanderlustige kommen hier auf Ihre Kosten. Ich unternahm einen Spaziergang der zur Wanderung ausartete und genoss dabei die herrliche Bergluft. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal Top. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und kompetent. Und das Essen erst - ein Traum. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Danke, Melanie K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 1 von 2 in Bad Bleiberg
Hotel Restaurant See-Villa
Hotel Restaurant See-Villa
Nr. 1 von 15 in Millstatt

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 318€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia