“Perfekter Kurzurlaub zum Abschalten, Entspannen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Villach, Österreich
“Perfekter Kurzurlaub zum Abschalten, Entspannen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Landschaft. Das Hotel ist auch architektonisch in die Landschaft eingepasst worden. Im Hotel wird alles geboten vom Innen- , Außen-Pool, Saunas, Ruheraum, Fitness, Wellness, Massagen, etc. Man kann sich entspannen bzw. man kann sich mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder E-Bike die schöne Landschaft anschauen oder bei einer Runde Golf an nahegelegene Golfplatz entspannen. Die Zimmer sind modern großzügig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal bzw. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Das Essen ist gehobene Küche ausgezeichnet. Die Menü-Variationen ein Leckerbissen. Zusammenfassend ist das Hotel Top"plus" und sehr empfehlenswert, ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Willi B!
Manuel F, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Willi,

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Carinzia begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sankt Nikolai im Sausal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schade, dass ich nicht laenger als eine Nacht bleiben konnte. Das Essen war toll und der SPA Bereich ist super. Ich haett schon noch 1 oder 2 Naechte bleiben koennen. So gut hab ich schon lang nicht mehr geschlafen, die Matratzen sind herrlich..Vielen Dank liebes Carinzia-Team

Danke, Klane86!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Klane86,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Auch wir hoffen, dass Sie das nächste Mal Zeit für einen längern Aufenthalt bei uns im Haus haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel bietet für jeden etwas. Top Mitarbeiter, super freundlich und motiviert. Die Zimmer super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Großzügiges Badezimmer. Super Wellnessanlage mit großem Aussenpool. Sehr gepflegte Aussenanlage.
Essen ausgezeichnet, vor allem das Salatbuffet am Abend und das super Frühstücksbuffet.
Kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke, Corina G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Corina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns im Falkensteiner Carinzia begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Tröpolach
Oberneukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Aufenthalt. Köstliche Küche, perfekter Spabereich, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Superior geeignet. Ein Ausflug mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder mit einem e-bike an den Presseggersee ist sehr empfehlenswert.
Werde sicherlich bald wieder kommen. VIELEN DANK!!!!

Danke, Dominik S!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel. Die Umgebung ist einfach Traumhaft. Wenn man am Pool liegt, kann man das Bergpanorama genießen. Auch Wanderlustige kommen hier auf Ihre Kosten. Ich unternahm einen Spaziergang der zur Wanderung ausartete und genoss dabei die herrliche Bergluft. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal Top. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und kompetent. Und das Essen erst - ein Traum. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Danke, Melanie K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war für mich der perfekte Rückzugsort um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen! Schön eingerichtete, überdurchschnittlich große Zimmer, ein toller Wellnessbereich mit Aussenpool und viel Platz für alle Gäste so dass man nicht dicht an dicht um den Pool gedrängt ist. Abends kann man noch schön auf der Terrasse sitzen und bei einem Wein das Panorama geniessen. Alles in allem eine perfekte Erholung, werde gerne wieder kommen!

Danke, Hann71!
Manuel F, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Liebe Hann71,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr ein so positives Feedback über uns zu Lesen.

Wir sind froh, dass wir Ihnen einen entspannenden Urlaub bieten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Suite gebucht, keine Klimaanlage. Bei sommerlicher Hitze
sind dieZimmer fast unbewohnbar. Das wirklich nette Personal stellte uns zwar 2 grosse
Ventilatoren zur Verfügung, aber damit wird die Hitze nur verteilt.
Bei einem Haus dieser Kategorie unvorstellbar dass in den Zimmern keine Kühlung vorhanden ist.
"Die Konferenzräume sind voll klimatisiert".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helmut G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zugleich freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter positv erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie mit der Ihnen vor Ort angebotenen Lösung zufrieden waren.

Freundliche Grüße
Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nawu's Kinderhotel Hubertushof
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Nr. 4 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia