“Super Sonnentage!”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel bietet für jeden etwas. Top Mitarbeiter, super freundlich und motiviert. Die Zimmer super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Großzügiges Badezimmer. Super Wellnessanlage mit großem Aussenpool. Sehr gepflegte Aussenanlage.
Essen ausgezeichnet, vor allem das Salatbuffet am Abend und das super Frühstücksbuffet.
Kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke, Corina G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Liebe Corina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns im Falkensteiner Carinzia begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Tröpolach

Es gibt aktuelle Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2013

Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Aufenthalt. Köstliche Küche, perfekter Spabereich, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Superior geeignet. Ein Ausflug mit dem "Twizzy" (Elektroauto) oder mit einem e-bike an den Presseggersee ist sehr empfehlenswert.
Werde sicherlich bald wieder kommen. VIELEN DANK!!!!

Danke, Dominik S!
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel. Die Umgebung ist einfach Traumhaft. Wenn man am Pool liegt, kann man das Bergpanorama genießen. Auch Wanderlustige kommen hier auf Ihre Kosten. Ich unternahm einen Spaziergang der zur Wanderung ausartete und genoss dabei die herrliche Bergluft. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal Top. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und kompetent. Und das Essen erst - ein Traum. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Danke, Melanie K!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war für mich der perfekte Rückzugsort um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen! Schön eingerichtete, überdurchschnittlich große Zimmer, ein toller Wellnessbereich mit Aussenpool und viel Platz für alle Gäste so dass man nicht dicht an dicht um den Pool gedrängt ist. Abends kann man noch schön auf der Terrasse sitzen und bei einem Wein das Panorama geniessen. Alles in allem eine perfekte Erholung, werde gerne wieder kommen!

Danke, Hann71!
Manuel F, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Liebe Hann71,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr ein so positives Feedback über uns zu Lesen.

Wir sind froh, dass wir Ihnen einen entspannenden Urlaub bieten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Suite gebucht, keine Klimaanlage. Bei sommerlicher Hitze
sind dieZimmer fast unbewohnbar. Das wirklich nette Personal stellte uns zwar 2 grosse
Ventilatoren zur Verfügung, aber damit wird die Hitze nur verteilt.
Bei einem Haus dieser Kategorie unvorstellbar dass in den Zimmern keine Kühlung vorhanden ist.
"Die Konferenzräume sind voll klimatisiert".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut G!
Manuel F, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zugleich freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter positv erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie mit der Ihnen vor Ort angebotenen Lösung zufrieden waren.

Bewertet am 11. Mai 2013

Von außen würde man es gar nicht so erwarten, da sieht es ganz normal bis eher durchschnittlich aus. Innen war ich überrascht von dem außergewöhnlichen Design, das jedoch dabei sehr schön und gemütlich geworden ist. Ein riesiges luxuriöses Zimmer, bei dem die Dusche mit offener Glasverkleidung zum Zimmer natürlich etwas speziell ist. Alles da und perfekt in Schuss und sauber. Das Restaurant bietet bei Halbpension ein 6 Gänge Menü, das seinesgleichen sucht. Dazu ein wirklich freundlicher und guter Service. Das Frühstück war auch sehr gut, aber schon eher wieder nur "normal". Großer und sehr schöner Spa Bereich. leider etwas wenig Liegerstühle, von denen 90% stets nur von Badetüchern zwecks Reservierung benutzt werden. Da fahre ich gerne wieder mal hin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, cm6408!

Sehr geehrter cm6408,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche, unser Service und unsere Zimmer überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2013

Auch als Hund ist man hier herzlich willkommen,bekommt Hundedecke,Leckerli,Fressnapf,Türschild und darf ausser ins Restaurant und SPA überall mit. Der Rest der Familie war ebenfalls perfekt versorgt, schönes Zimmer, gutes Essen, toller Wellnessbereich und Aussenpool,Wanderstrecke vor der Haustür, Greenfee von Montag-Freitag inklusive, Weissensee und Presseggersee in unmittelbarer Fahrtnähe. Gelungener Urlaub in schönem Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Most4tlerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 6 von 14 in Hermagor
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisklasse: 164€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia