“Ausgezeichnet!”

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Bewertet am 29. Januar 2013

Das gesamte Team vom Hotel ist unglaublich auf zack - die Veranstaltung/Kongress war wunderbar organisiert. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und total schön und geschmackvoll eingerichet. Das Hotel ist der ideale Ort um schöne Tage in angenehmer Lage zu verbringen. Auch wenn die Reise geschäftlich war, konnten wir es wie einen Urlaub genießen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an das Hotel, das unseren Kongress zu einem Erfolg gemacht hat!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MM1090!

Bewertet am 28. Januar 2013

Eigentlich ein die Dimension des Bergortes sprengender Kasten. Gelandet als UFO im Gailtal neben den beiden anderen UFOs, die ein Wettbewerbshotel spezialisiert auf junge Leute anziehen sollen. Aber: architektonisch sehr interessant, praktisch und meist ganz hübsch anzusehen. Und die Lage! Direkt am Lift, super. Und der Wellnessbereich und der große Aussenpool, wirklich schön. Praktische Zimmer mit guten Betten. Es wundert, dass das Hotel ohne Chaos mit wenig Servicekräften auskommt. Schöner wäre etwas mehr Aufmerksamkeit beim Abendessen und die Zeit beim Service, abgegessene Tische auch zügig aufzuräumen. Das würde die Optik verbessern. Die angebotenen Speisen sind lecker und angemessen portioniert.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe1199!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben einen wundervollen Wellnes-Urlaub im Carinzia verbracht. Der Check-In verlief sehr schnell und auch der Check-Out verlief ohne Probleme obwohl fast mehr als die Hälfte der Gäste abreiste.
Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sehr sehr schön. Dusche im Zimmer durch Glaswand getrennt, abgetrenntes Bidet und Klo, endlich eine Minibar im Zimmer mit normalen Preisen!
Der Spa Bereich ist sehr schön und gut geplant jedoch sind viel zu wenig Liegen um die bis zu 500 Gäste vom Hotel aufzunehmen.
Der Service wird in diesem Falkensteiner Hotel wirklich sehr groß geschrieben, selten habe ich so ein eingespieltes und sehr sehr höfliches, zuvorkommendes Team gesehen. Von der Reception bis zum Spa Bereich nur Top.
Leider gibt es keine 5 Punkte wegen dem Essen. Es hat kein 4 Sterne Hotel niveu und das Essen vom Buffet ist auch nicht jedermanns Sache. Miener Meinung nach ist es wegen der vielen Gäste nicht möglich ein Essen vom ersten bis zum letzten Gang zu servieren. An unserem Abreisetag (und auch von seeehr vielen anderen) habe ich die Speisekarte angschaut und wie von mir vermutet wurden an diesem Abend alle Gerichte auser der Salat vom Service an den Tisch gebracht, schade.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mangia_bene_BZ!
Carinzia_Management, Direttore von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr geehrter Herr mangia_bene_BZ,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unsere hohe Qualitätsstandards geniessen konnten. Wir haben in der letzten Zeit beim Abendessen meherere Verbesserungen durchgeführt, um die Erwartungen aller Gästen entsprechen zu können. Wir hoffen, Sie bald unter unseren geschätzen Gästen wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2012

Im Herbst Buchen wir immer einen Wellnessurlaub mit Schwerpunkt Sauna und Fitness. Leider ist dieses Hotel nicht dafür geeignet: viel zu wenige Liegeplätze im Saunabereich, es gibt KEINE Handtücher in der Sauna, diese müssen an der SPA Rezeption 1 Stock höher abgeholt werden. Doch die Anzahl und Größen der Sauna steht in einem guten Verhältnis zur Anzahl der Zimmer. Ganz katastrophal waren die Notliegeplätze die unter der offenen Stiege vom Wellnessbereich in den darüber liegenden Spa- Bereich als Notlösung aufgestellt wurden. Ich möchte die geführten Aufgüsse um 17:00 und 18:00 hervorheben - ein toller mehrsprachiger Aufgießer! Erst ab 10 Uhr vormittags kann man ins Frei hinaus schwimmen. Wir haben hervorragende SPA-Behandlungen genossen.

Die Zimmer sind geschmackvoll aber vor allem praktisch eingerichtet mit sehr viel Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen sind schon durchgelegen und schlimm ist der Spalt zwischen den Matratzen im Doppelbett.

Die Küche war eine Enttäuschung! Das Frühstücksbüffet war Durchschnitt und das Abendessen unakzeptabel für 4Sterne+. Weiters war die Bedienung sehr mangelhaft - viel zu lange Wartezeiten auf Getränke und die leeren Teller wurden beim Frühstück nie und beim Abendessen viel zu lange nicht abgeräumt.

Dieses Hotel ist geeignet für Urlaub mit kleinen Kindern und wenn man hauptsächlich Aktivitäten im Freien unternimmt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Isolde S!

Sehr geehrte Frau Isolde S,
gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Schön, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat! Es tut uns aber leid, dass Ihre Urlaubsfreude durch die von Ihnen erwähnten Punkte getrübt wurde. Gleichzeitig dürfen wir uns aber bei Ihnen bedanken, denn Ihre Anmerkungen machen es uns möglich, zu verbessernde Punkte hausintern anzugehen und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder unter unseren geehrten Gästen begrüßen dürfen.

Bewertet am 17. September 2012

Das geht ! Das Carinzia bietet geschmackvoll gestaltete Zimmer mit allem Komfort, leckere Menus im Restaurant, ein sehr freundliches und schnelles Barteam und ein super Lage direkt am Lift für alle Wanderer. Aber auch Golfer wie wir können sich dort sehr wohl fühlen, der Golfplatz bietet ein atemberaubendes Panorama für Flachländler und schöne lange Fairways.
Das Spa war eine Oase der Ruhe und sehr entspannend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bibei!
Carinzia_Management, Direttore von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2012

Sehr geehrte Bibei,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön finden wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat! Wie hoffen, dass Sie auch im Winter unter unseren geschätzten Gästen nochmal begrüßen dürfen!

Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr schöne Zimmer noch schönere Suiten.
Gutes Essen und vor allem einen wahnsinns Spa.
Die Berge rund herum sind genial für Winter aber auch Sommer Aufenthalte.
Wir werden bald schon zum 3.Ten male dort sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LandshutAndy!
Carinzia_Management, Direttore von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Sehr geehrter LandshutAndy,
es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiter, weil Sie uns ausgewählt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen!

Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut weiter zu empfelhen.Tolles Hotel in sehr guter Lage im Winter zum Schfahren direkt beim Milleniumexpress. Im Sommer golfen im nahe gelegenen Gc Gailtal und wandern am Nassfeld.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zocki51!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Sehr geehrter zocki51,
wir bedanken uns bei Ihnen, weil Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie noch mal unter unserern geschätzten Gästen begrüßen zu dürfen.
Marco Gallozzi

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 4 von 14 in Weissensee
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Anschrift: Troepolach 156, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tropolach
Preisklasse: 174€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Carinzia
Falkensteiner Hotel Carinzia