Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Hotel ist super gelegen, nahe der Seilbahn. Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Top Frühstück und leckeres Abendessen. Sehr nette familiäre Atmosphäre. Super Preis-Leistungsverhältnis. WLAN könnte etwas stabiler laufen, ansonsten 100% Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Franz B!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Lieber Herr Franz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Unsere Internetanschluss wird demnächst auf Glasfaser umgestellt um unseren Gästen einen schnelleren WLAN Zugang zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!.

Bewertet am 19. Juli 2020

Das Hotel wird von einer sehr netten und höflichen Familie geführt. Bereits bei der Ankuft wird man herzlichst begrüßt und auf Wunsch über mögliche Ausflugsziele informiert. (Talstation des Milenium Expresses nur 5min Gehweg entfernt!)

Die Zimmer sind neu renoviert und schön hergerichtet - immer sauber!
Sowohl beim ausgiebigen Frühstücksbuffee als auch beim 3-gängigen Abendmenü ist für alle Leute etwas dabei - großes Lob an die Küche!!

Wir waren bereits 2x auf Urlaub in diesem hotel und empfehlen es 100% weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, JuliaKappel!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Liebe Frau Julia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf dieser Seite.
Schön, dass wir Euch einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen und der Lage zur Seilbahn (5 Minuten zu Fuß) ausgesucht.
Unsere Skiausrüstung haben wir kostenlos im Ski-Depot an der Seilbahn gelassen. Für die Zeit des Aufenthaltes haben wir dafür vom Hotel Gutscheine erhalten.
Das Hotel ist nicht besonders groß, familiär geführt. Genau das, was wir suchten!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Im Keller gibt es auch einen kleinen Wellnessbereich. Während unseres Aufenthalts waren, trotz sehr guter Belegung des Hotels, dort nur wenige Gäste.
Besonders hervorzuheben ist das Essen. Wir hatten HP gebucht. Abends gab es immer ein 3-Gang-Menü. Das Hauptgericht wählte man in der Früh aus. Die Qualität der Speisen und auch wie sie angerichtet waren möchte ich besonders hervorheben. Super Dank an die Küche!

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, ohne aufdringlich zu sein!

Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel 100% weiter!

Vielen Dank an das ganze Hotel-Team für ihren Beitrag zu unseren schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 115alexanderh!
PeterF4825, Leiter Front Office von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 27. Januar 2020

Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind neu und sehr ansprechend eingerichtet. Die Speisen sind mit regionalen Zutaten frisch zubereitet, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.Die Saunalandschaft lädt am Abend zum Relaxen ein. Für Wintersportler ist die Lage wenige Minuten vom Lift entfernt sehr angenehm.

Zimmertipp: An der Südseite ist der Ausblick besser
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Meandme280962!
PeterF4825, Leiter Front Office von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 6. Januar 2020

Sehr schöne Zimmer; sehr gutes Essen; familienfreundliche und persönliche Atmosphäre;
sehr kurzer Weg zur Talstation des Millenium Expresses; Schidepot direkt an der Talstation; in jedem Fall wieder zu besuchen

Zimmertipp: Aussicht Richtung Berg
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, lorsa1991!
PeterF4825, Leiter Front Office von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.