“Bodenständige Hausmanskost”

Der Tröpolacherhof Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Tropolach
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Der Tröpolacherhof Hotel & Restaurant begrüßt Sie im Herzen von Tröpolach nur 300 m von der Seilbahn Millennium Expres ins Skigebiet Nassfeld entfernt.Das Restaurant im Tröpolacherhof serviert Ihnen traditionelle Küche aus Kärnten.
Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
“Bodenständige Hausmanskost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Willst du gute Hausmanskost zu eine hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis haben, dann bist du hier genau richtig.
Von außen sieht der Hof etwas überteuert aus, das täuscht allerdings. Hinten hinaus gibt's noch einen uuurrrr gemütlichen Gastgarten der wirklich zum verweilen einlädt. Die Wirtsleute sehr freundlich, sehr flott und und auch einem Schwätzchen nicht abgeneigt.
Die Knoblauchsuppe nach meinem Geschmack etwas zu wenig Knoblauch drinnen, der Bauernschmaus und die Fleischkrapfen ein Gedicht.
Die Wirtsleute kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Werner K!

• Tschechische zuerst
“Bodenständig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

gute und bodenständige Küche im rustikalen Ambiente. Wer keine besonderen ausgefallenen Gerichte sucht, sondern eine der Umgebung angepaßte Küche sucht, ißt hier richtig. Kärntnerische Spezialitäten in ausreichend großen Portionen. Einziger kleiner Kritikpunkt von meiner Seite ist, daß ein per Plakat angepriesenes Bier leider nur mehr sehr wenig vorhanden war. Hoffe, daß sich dieser Kritikpunkt schon wieder erledigt hat. Ansonsten war es aber ein angenehmes Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
1 Danke, andolino!

Reisende, die sich Der Tröpolacherhof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermagor, Kärnten
Jenig, Hermagor

Sie waren bereits im Der Tröpolacherhof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!