“Schifahren im schneereichen Nassfeld” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel & Appartements Samerhof
Nr. 1 von 12 Pensionen in Tropolach
Graz, Österreich
“Schifahren im schneereichen Nassfeld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im Februar/März 2010 zum ersten Mal in diesem netten, kleinen 4*-Hotel Samerhof nahe dem Schigebiet Nassfeld in Tropolach. Zur Gondelbahn Millenniumexpress zu Fuß nur ca. 5 Minuten. Das Hotel besticht durch seine ruhige, angenehme Randlage, familären Charakter, gut ausgestatteten Zimmern und dem kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Wirlpool usw. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bereiten ein gutes Frühstück zu und servieren ein ausgezeichnetes Abendessen in einem heimeligen Abendrestaurant. Es hat uns an nichts gemangelt, alles war sehr gut bei gutem Preisleistungsverhälnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Karl247!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tropolach.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 9 in Sonnenalpe Nassfeld
Zerza
Zerza
Nr. 1 von 1 in Gortschach

Sie waren bereits im Hotel & Appartements Samerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Appartements Samerhof

Unternehmen: Hotel & Appartements Samerhof
Anschrift: Tröpolach 7, Tropolach, Hermagor 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Tropolach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Tropolach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Appartements Samerhof 4*
WINTER: Unser Hotel & Appartements SAMERHOF**** liegt direkt im Skigebiet Nassfeld im Skiort Tröpolach. Sämtliche Einrichtungen wie Gondel, Pisten, Talabfahrt, Langlauf, Biathlon, Rodelbahnen, Après-Ski und sonstige Einrichtungen des Ortes und Skigebietes sind bequem zu Fuß erreichbar. Unser Hotel ist nur rund 300 Meter von den Pisten, Gondel und Talabfahrt entfernt. Wir verfügen über einen großzügigen SPA-Bereich mit 4 Saunen, Dampfbad, Kältegrotte, beheiztem Außenpool, Fitness, Ruheraum und wohltuenden Massagen. Im Hotel befindet sich ein ganztägig geöffnetes Restaurant. Sie können uns auf Basis: Selbstversorgung in den Hotelappartements, mit Frühstücksbuffet und auf Basis erweiterte Halbpension buchen. Unsere Appartements und Suiten verfügen über mehrere Schlafzimmer und sind sehr kinderfreundlich ausgestattet. Abends verwöhnen wir Sie mit einer echten Kärntner Küche im Rahmen der Halbpension, mit Livemusikabenden und feinen Cocktails und Weinen an der Bar. Gäste unserers Hauses genießen ein kostenfreies Ski-, Board- und Schuhdepot direkt bei der Gondel. Sie erhalten 10 Prozent Nachlass auf Skikurse und Skiverleih. Sollten Sie mit dem Flugzeug oder Bahn anreisen, werden Sie kostengünstig chauffiert. Wir sind eines der beliebtesten Hotels und Appartementanlagen mitten im Skigebiet Nassfeld in Tröpolach. SOMMER: Wir sind eines der beliebtesten Kinder- und Familienhotels am Nassfeld-Presseggersee mit einem hoteleigenem Badestrand am Südufer vom Presseggersee mit Seezugang, Kinderbecken, Liegewiese, Kinderspielplatz, Kiosk und Bootsverleih. Gäste unseres Hauses fahren kostenfrei mit der Gondel hoch auf den Erlebnisberg Nassfeld. Dort warten im Sommer eine große Anzahl an Attraktionen wie: Sommerrodenbahn, Aquatrail, Badeteiche, Spielplätze, Dolce Vita Rundwanderungen, Piccolo Express bis hin zu zahlreichen Almen mit Käse- und Speckverkostungen. Wir sind eines der beliebtesten ALL INKLUSIV Kinder- und Familienhotels in Kärnten! Sie genießen eine SAMERHOF VOLLPENSION mit Frühstücksbuffet und einem Lunchpaket zum Selbermachen für die Verpflegung im Rahmen Ihrer Tagestouren. Nachmittags gibt es Kaffee, hausgemachten Kuchen und Eiscreme für Kinder. Abends erwartet Sie ein 4-5 Gänge Menü mit Salatbuffet und einem täglich wechselnden Kindermenü. Gerne kochen wir auch für Vegetaria und Allergiker. Eine große Auswahl an freien Getränken gibt es von 11 bis 22 Uhr. Abends servieren wir Qualitätsflaschenweine zum Abendessen. Zwischen 18 und 22 Uhr gibt es zusätzlich den Cocktail des Tages für Erwachsene und Kinder, eine große Anzahl an Mixgetränken, Schnäpse, Liköre und Bitters aus der Region und Sekt. Wir verwöhnen Sie mit 5 x die Woche geführten Wanderungen oder Fahrradtouren und 5 x die Woche betreutem Kinderprogramm. Haben Sie Lust auf Golfen?! Dann können Sie auch 1 x die Woche Demogolfen auf unserem 18-Loch-Golfplatz der Region in Waidegg (nur 5 km ab Hotel). Kinder lieben unsere neue beleuchtete Kettcarbahn. Sie können unsere ALL INCLUSIV Leistungen als Gast direkt im Hotel buchen, oder sie genießen einen Preisvorteil, wenn Sie sich in einem unserer Nebenhäuser (max. 500 Meter vom Haupthaus entfernt) einbuchen lassen. Sämtliche Leistungen finden im Haupthaus statt. Unsere Kinderermässigungen sind sehr atraktiv und beliebt - und dies bei vollem Leistungsumfang. Wer in einem der schönsten ALL INKLUSIV Hotels**** und Nebenhäuser in Kärnten seinen Sommerurlaub mit hoteleigenem Badestrand und kostenfreien Gondelfahrten auf das Nassfeld verbringen möchte, kommt an uns auf keinem Fall vorbei! Testen Sie uns doch einfach und kommen Sie zu uns in das ALL INKLUSIV Hotel Samerhof**** nach Kärnten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Appartements Samerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Appartements Samerhof Tropolach, Kärnten