“Lecker, lecker” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Lecker, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren für zwei Nächte im Homestay von Ninnin und ihrer Familie. Am zweiten Tag haben wir den Kochkurs gemacht. Auf deutsch, da Ninnin viele Jahre in der Schweiz gelebt hat.
Es hat großen Spaß gemacht und war sehr lecker. Wir würden es jedem weiter empfehlen und sind gespannt, ob es uns zuhause genauso gut gelingt.
Ninnin und ihre Helferinnen sind sehr nett und lustig, und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen.
Weiter so!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben zu Zweit an einem Kochkurs teilgenommen. Neben uns war noch ein spanisches Paar anwesend. Die Umgebung war wirklich schön, da der Kochkurs auf einer gemütlichen Terrasse mit direktem Zugang zu einer offenen Küche durchgeführt wird. Der Kurs ist ganz entspannt, lehrreich und es wird von netten "Helferlein" für alles gesorgt. Dadurch entstehen viele leckere Gerichte ohne das es in Stress ausartet. Die Rezepte sind so ausgelegt, dass man die Zutaten auch in Europa bekommt und man sie jederzeit nachkochen kann.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vafo74!
Unterseen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gerne noch einmal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es war wunderbar. Wir haben uns für einen halben Tag gefühlt wie zu Hause. Das Ambiente war so herzlich, dass wir das nächste Mal nicht nur den Kochkurs buchen werden sondern auch gerne gleich dort übernachten. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und so gewählt, dass man sie auch in der eigenen Küche noch einmal nachkochen kann. Wir werden es auf jeden Fall versuchen... Vielen Dank

Aufenthalt August 2013
Danke, Marco Z!

Reisende, die sich Anggrek Putih Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Anggrek Putih Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!