“herrlicher platz”

Preisbereich: 3 $ - 5 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013

kenne diesen platz schon vom vorjahr, und muss sagen ein wunderschöner ort zum relaxen.
grosse unterstützung von abdul in allen bereichen, gutes essen und sehr kaltes bier.
entwickelte sich zu einem meiner lieblingsplätze und kann jedem empfehlen der abhängen will
diesen ort zu besuchen!

Danke, gerhard m!

Bewertet am 18. September 2013

Wunderbares Essen!
Wunderbare Location!
Und eine wunderbare, ganz bezaubernde Bedienung (Mila ist so freundlich & aufmerksam).
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Essen war absolut lecker & frisch.

Danke, ManosOntario!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier gar nicht gefallen. Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Einer der Bediensteten pinkelte neben uns an die Seite. Das Essen war nicht schön angerichtet, nicht frisch und hat nicht sonderlich gut geschmeckt.

Danke, Weltenbu!
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Warung Paradiso während unseres Aufenthaltes im Qunci Villas mehrere Male besucht - sowohl für einen kleinen Snack am Mittag als auch zum Abendessen. Wir waren jedesmal mehr als zufrieden! Die Bedienung ist schnell, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs. Sicher kommt es mal vor, dass vielleicht der gewünschte Fisch nicht verfügbar war, aber das liegt dann ganz einfach daran, dass genau dieser Fisch am Morgen nicht ins Netz gegangen ist. Wir haben dort den bisher besten gegrillten Squid serviert bekommen... Sicherlich muss man so einen doch recht einfachen Standart (bezogen auf die Ausstattung und die Präsentation der Speisen) mögen, aber es lohnt sich allemal das Warung Paradiso zu besuchen. Und wenn es nur auf ein Bintan zum sunset ist... Wie gesagt, dass Warung Paradiso ist "einfach köstlich"!

Danke, ElaD-Muc!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal da einmal war kein koch da und es gab nichts zu Essen. Als wir was zu trinken bestellen wollen war nur Bier verfügbar. Alle Softdrinks waren die auf der Karte standen waren aus.Die Lage selbst ist OK.Aber der Service ist Grotten schlecht. Ich kann die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

1  Danke, klaus1234567!