“Gutes Essen, super Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Papa Besar Cafe

Papa Besar Cafe
Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gutes Essen, super Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Essen war guter europäischer Standard. Die Geschäftsführerin ist extra an unseren Tisch gekommen und hat nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Als wir ihr erzählt haben, dass wir auf Flitterwochen sind, hat sie uns sogar das Dessert geschenkt. Im Großen und Ganzen sehr nett, Ambiente könnte besser sein, Essen könnte indonesischer sein, aber Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt März 2013
Danke, kathiundoliaufreisen!