“Bester Italiener ? Ich glaub nicht aber sicher kein schlechter .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Bay View Restaurant

Lotus Bay View Restaurant
Platz Nr. 12 von 67 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Duisburg
“Bester Italiener ? Ich glaub nicht aber sicher kein schlechter .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Direkt am Strand von Sengiggi gelegen , mit wunderbarer Atmosphäre und Blick auf das Meer .
Service sehr freundlich und auch schnell , da kann man nicht meckern .
Wir hatten ( 2 Personen ) Knoblauchbrot vorweg , dann Spinatravioli und Pizza .
Das Knoblauchbrot waren 2 lieblos auf einem Teller angerichtet Scheiben Brot mit sehr viel gehacktem Knoblauch . Das könnte man sicher auch etwas besser anrichten .
Die Ravioli waren selbst gemacht und absolut Klasse . Die Pizza .... naja ... da sollte sich der Italiener schämen , die war nicht wirklich gut . 08/15 Teig , sehr klein,relativ sparsam belegt . Wenn das die beste Pizza in Sengiggi ist möchte ich nicht die schlechteste probieren ....
Alles in allem für den dann doch sehr hohen Preis etwas zu mau .

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Pottfoto!

• Indonesisch zuerst
“Bester Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben sehr oft da gegessen und immer
Die gleiche Qualität erhalten. Der service ist schnell und freundlich. Der Manager Mauricio erfüllt auch sonderwünsche und kümmert sich um die Gäste. Mann sitzt direkt am Strand und das Ambiente ist wunderbar. Auf jeden Fall wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, klaus1234567!
Italien
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich und mein Sohn hab das Lotus Bayern View Restaurant täglich besucht und können es nur weiter empfehlen. Das Essen, besonders Nudel und Fischgerichte sind äußerst vorzüglich! Die Lage direkt am Strand macht das Essen noch entspannter, und der Service ist auch Super!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JesterWest!
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

In diesem Restaurant direkt am Strand sind die Angestellten sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr engagierte, aufmerksame Servicekräfte. Das Essen ist gut, wenn auch leider etwas teurer.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 78Charly!
Bad Wiessee, Deutschland
“Ein hübsches restaurant am Strand mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Essen ist hier vorzüglich, besonders Hummer u. Fischgerichte. Die Lage bezaubernd, besonders bei Sonnenuntergang. War ein paar Mal da, u. immer wieder ein Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Lotussamen!

Reisende, die sich Lotus Bay View Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lotus Bay View Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!