“Geschmackvolle Hotelanlage in einer schönen Bucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Living Asia Resort and Spa Lombok

Living Asia Resort and Spa Lombok
Nr. 6 von 29 Hotels in Senggigi
Itzehoe, Deutschland
“Geschmackvolle Hotelanlage in einer schönen Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Living Asia Resort und Spa hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwa 10 Autominuten außerhalb von Senggigi direkt an einem langen öffentlichen Strand. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Der Swimmingpool ist groß und liegt ganz nahe am Strand, so dass man direkt auf den Strand und das Meer blickt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und reichhaltig. Dazu gab es auf Kosten des Hauses am späten nachmittag Kaffee oder Tee mit Häppchen. Wenn wir noch einmal Senggigi besuchen, werden wir wieder im Living Asia Resort und Spa absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Götz T!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche, über Silvester in Living Asia.Der Service das Essen alles war perfekt.
Die Rezeption und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir feierten ein unvergessliches Silvester der Abend war mit Live Musik und großem Büffet.Wir verbrachten die Abende in der Beach Bar mit Chill out Musik und guten Cocktails...Das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist absolut korrekt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 306 mit Balkon direktem Meerblick und das Rauschen des Meeres ist zu hören diese Z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreasniklas!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ein nagelneues Ressort, in dem wir die schönsten Tage unseres Urlaubs hatten! Etwas außerhalb von Senggigi gelegen, bietet es absolute Ruhe! Tolle Zimmer und extrem aufmerksames und freundliches Personal! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Tagsüber erhält man gratis diverse kleine Annehmlichkeiten wie kleine Drinks, Snacks, nachmittags wartet die kostenlose Tea Time mit kleinen Snacks auf die Gäste! Die Aktions-Buffets am Abend erscheinen zwar auf den ersten Blick mit 9-10€ pro Person sehr teuer, sind aber nur zu empfehlen! Für diesen Preis gab es gegrillten Fisch, Jumbo Prawns inklusive tollen Beilagen auf all you can eat Basis bis zum Abwinken! Und alles in tadelloser Qualität! Die wenigen fliegenden Händler am Strand dürfen die Anlage nicht betreten, sind aber auch so nicht wirklich aufdringlich oder nervend! Wir würden definitiv wieder hierher kommen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hoschbert!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns zum Glück von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen und dieses Hotel gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war wundervoll. Das Personal ist ausgezeichnet. Verbringt man den Tag am Pool gibt es kleine Aufmerksamkeiten des Personals wie z.B gekühlte Handtücher, Fruchtspiesse, oder den Afternoon Tea mit Kuchen (alles kostenfrei). Die Zimmer sind unglaublich schön - Highlight ist die Natursteindusche im Freien.
Die Anlage ist sehr neu und noch nicht ganz fertiggestellt was uns nicht gestört hat. Da das Hotel nördlich von Sengiggi gelegen ist, ist es sehr ruhig was uns nur recht war.
Wir danken dem Personal - es war wunderschön!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Holiday Resort Lombok
Holiday Resort Lombok
Nr. 6 von 7 in Mangsit

Sie waren bereits im Living Asia Resort and Spa Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Asia Resort and Spa Lombok

Unternehmen: Living Asia Resort and Spa Lombok
Anschrift: Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Senggigi
Nr. 6 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 6 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 6 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 6 der Romantikhotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Asia Resort and Spa Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Asia Resort and Spa Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Asia Resort And Spa Lombok Senggigi