“Köstlichkeiten direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sasak Warung

Sasak Warung
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Senggigi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Köstlichkeiten direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unseres Aufenthaltes fast taeglich gegessen: Ob Seafood, europäische Küche oder die leckeren Erdnüsse, die es als kleinen Gruß aus der Küche gibt. Alles wurde frisch zubereitet und mit vielfaelltigen Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt. Unbedingt probieren: Fangfrischer Fisch direkt vom Grill und die üppigen Pancakes! Das Warung ist familiengeführt, alle Mitglieder tragen dazu bei, dass wir stets voll zufrieden waren. Tolle Lage , direkt am feinen Sandstrand. Meeresrauschen und angenehme Musik inklusive.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Weltenbu!

• Indonesisch zuerst
“Gutes lokales Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren dort und haben Pad Tai und Rendang gegessen. Beides war sehr gut. Do Preise sind sehr niedrig. Wir werden bis zum Ende des Urlaubs bestimmt noch mal hingegen.

Danke, bremer80!
Mönchengladbach, Deutschland
“Nicht zu Empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich kann dieses Warung leider gar nicht empfehlen! Das essen ist zwar günstig, aber auch wirklich nicht mehr wert. Das Mie Goreng mit Chicken, bekam ich mit einem Haar und die Hühnchenstücke bezogen sich mehr auf Haut. Man sieht dort auch kaum einen Gast. Finger weg!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, C K!