“Gutes Hotel für 52€ im DZ”

Sheraton Senggigi Beach Resort
Nr. 9 von 30 Hotels in Senggigi
düsseldorf
“Gutes Hotel für 52€ im DZ”
Bewertet am 27. November 2010

gebucht waren zimmer der preiswertesten kathegorie. diese zimmer liegen im hotelgarten, eine hauptstrasse befindet sich rückwärtig der gebäude.. die strasse ist tagsüber belebt, zumindest nach masstäben von lombok und verkehrslärm kann schon mal im zimmer zu hören sein.
die zwei gebuchten zimmer waren gut ausgestattet. in beiden zimmern fehlte ein föhn, in einem der zimmer ;totz beschreibung im katalog, der safe.
gartenanlage sehr schön am abend illuminiert. frühstücksbuffet reichhaltig und tadellos. themenbuffets und a la carte für die HP-gäste am abend. das dinner ist üblicher hotelsatndart- nicht mehr.
insgesamt empfinde ich 5 sterne als zuviel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rainer10!

• Indonesisch zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht- zum Glück nur 3 Nächte!
Das Hotel ist einfach alt und abgewohnt. Unser Zimmer war kalt und sehr feucht! Die Klimaanlage konnte man nicht wärmer als 24 Grad stellen! Das ist das Klimakonzept des Hauses hat man uns aufgeklärt. Uns war es einfach viel zu kalt. Wasser an der Decke und durch die Hitze draussen und die Kälte innen war es wie im Regenwald.
Frühstück war sehr lecker - Pesonal war aufmerksam.
Strand war eigentlich nicht vorhanden- auf jeden fall recht unansprechend.
Liegen sehr alt. Das Hotel bräuchte eine Auffrischung.
Wir können dieses Hotel in jedem Fall NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, rosalie07!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Sheraton hat seine eigene Bucht, wenngleich der Strand von Einheimischen genutzt werden kann. Hinter der Bucht verläuft die Hauptstraße, es kann mitunter etwas lauter werden dadurch. Die Anlage selbst ist sehr grün, bietet viele Zimmer (während meines einwöchigen Aufenthaltes waren nur ca 20 % belegt). Essen ist gut, an manchen Abenden wird nahe Pool und Strand gegrillt. Das Hotel ist die edelste Anlage am Ort, dadurch ist eine gewisse Exklusivität gewahrt. Der Service ist mitunter langsam und nicht allzu aufmerksam, der Pool ist schön und groß, das Meer eher etwas trübe, die Korallen schwer geschädigt. Die Suiten sind groß, etwas dunkel vom Mobiliar, aber man kann oft sehr gute Angebote im Internet für dieses Hotel bekommen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Steurea!
bad oeynhausen
Bewertet am 1. Oktober 2010

wir waren zum 6 x mal in diesem hotel. der pool ist meiner meinung nach der schönste, den wir bisher in asien erlebt haben. der service ist toll. die zimmer sind sehr schön. das frühstück ist sehr vielfältig. zu den einheimischen restaurants ist nur ein 1 km langer fussweg nötig. das hotel ist für einen erholsamen urlaub ohne viel trubel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, horaBadOeynhausen!
Herzogenaurach, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Das Sheraton, ist ein schönes angenehmes Hotel.
Die Zimmer sind sauber, groß, mit Balkon oder Terasse, uns hat es sehr gut gefallen!
Das Hotel war für mich nur zu groß, d.h. zuviele Leute! Die Außenanlage ist wunderschön angelegt mit vielen Wegen, toll gemacht!
Der Pool ist sagenhaft groß, mit Kinderrutsche (toll), nur zu wenig Liegen für die Gäste, wenn man mal später gekommen ist an Pool oder Strand waren schon alle Liegen besetzt, das hat uns nicht so gefallen!
Der Strand hat mir persönlich nicht gefallen, aber über Geschmack lässt sich streiten!
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein Lächeln im Gesicht, war sehr zufrieden.
Ein ganz dickes Plus für den Spa Wellness Bereich, den kann ich wirklich empfehlen, ich hatte eine Massage gebucht, viel verschiedene Angbote für jeden was dabei, einfach nur schön, entspannend, ich habe die Zeit genossen,
Essen im Restaurant ein wenig gehoben, aber für das Geld das erhalten was man erwartet...hat geschmeckt :-))

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sueku1906!
Berlin
Bewertet am 12. September 2010

Ich war schon zig Mal in Lombok, aber das erste Mal im Sheraton. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal ist super gut ausgebildet und die Küche fantastisch. Das Frühstücks-Buffet hat ein sehr hohes Niveau. Alleine deshalb sollte man dort schon mal hin fahren. Der Preis ist unschlagbar für unter €60 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen.
Die Zimmer sind sehr gut und das Bettzeug auf westlichem Standard. Im Bad erkennt man, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist dort nichts was wirklich stört.

Der Poll ist wunderschön!

Die einzige Kritik, die ich habe ist, dass die Toiletten im Poolbereich saumäßig dreckig waren.

Der Haken an der Sache ist, dass das Hotel in Lombok Senggigi ist. Senggigi war vor 10 Jahren mit Touristen überfüllt. Viele Backpackers aber auch Pauschalreisende waren hier anzutreffen. Die Backpackers fahren jetzt lieber gleich nach Gili Tarawangan und die Pauschalreisenden bleiben offensichtlich aus. Die Geschäfte und Restaurants, die es früher einmal in Senggigi gab sind leer. An manchen Ecken sieht es aus, wie eine Geisterstadt. Schade eigentlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, frapewe!
Berlin
Bewertet am 21. August 2010

Der Aufenthalt war ok. Das Zimmer etwas muchelig...die Terrasse hätte vorher ruhig von Viechern gereinigt werden können. Wir kamen gegen Mitternacht an, das Zusatzbett musste noch bezogen werden, der Service zum Essen in der Lobby recht schleppend. Dabei tolle Poollandschaft und fairer Preis. Frühstück Standard. Über "Rinjani Trekking" hatten wir im Vorfeld zwei tolle Tagestouren gebucht! In der Lobby gratis WLAN, jedoch langsam..

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Carsten77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senggigi.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 11 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 1.791 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Unternehmen: Sheraton Senggigi Beach Resort
Anschrift: Jl. Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 7 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 9 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok